Ein Kloster und ein Geheimnis!

29. Dezember 2011

Holundermond von Jutta Wilke





Neles Eltern haben sich getrennt, und Jan, ihr Vater, der von Beruf Klosterforscher ist, muss weg. Nele ist wütend und steigt heimlich in's Auto ihres Vaters. Auf der Fahrt wird das Auto fast von einem LKW überfahren, Jan ist gar nicht begeistert, als er merkt, dass Nele im Auto sitzt. Im Hotel lernt Nele den netten Italienerjungen Flavio kennen. Jan muss ins Kloster und taucht nicht wieder auf. Die beiden Kinder werden misstrauisch und stellen Nachforschungen an und stellen fest, dass mit Holzer, Flavios Lehrer nicht zu spassen ist. So werden sie immer tiefer in den Strudel der Ereignisse und in die Geheimnisse des Klosters hineingezogen. Und was hat das altmodische Mädchen Johanna damit zu tun? Für alle Zeitreisefans unter euch!

Kommentare:

  1. wie witzig, das buch hat lotta zu weihnachten bekommen, verschlungen und mich direkt zum lesen gezwungen - mir hat`s auch gut gefallen !

    lieben gruß von bücherfreundin zu bücherfreundin!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite ist echt cool!!!!! :D Viele grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Na mein liebstes Emmalein,
    tolles Buch oder???
    Ich habs letztes Jahr zu Weinachten gegrigt!!!

    H.D.L ****** Dein Lötzgen XD

    AntwortenLöschen
  4. klingt spannend!
    hdgdl lilu

    AntwortenLöschen
  5. ein soo tolles buch oder???
    ich habees direkt verschlungen wie mama geschreiben hatt!!!
    is dir ma l aufgefallen das wir ganz oft gleiche bücher lesen,zufälle gibts!

    oder auch nicht,du weist doch wie ich das mien oder???

    deine (L*M*-***er) lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tülich weiss ich warum! :)
      Hdgdl, deine Emma

      Löschen
  6. ich habe dieses Buch geliebt! Es war einfach richtig spannend.

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design