Heute mal was mit Elfen!

24. Februar 2012

Elfenseele - Hinter dem Augenblick * Michelle Harrison


Also, es geht um das Mädchen Tanya. Nachts wird Tanya immer von Elfen heim gesucht. Die Elfen quälen sie immer, in dem sie Tanya an die Decke fliegen lassen. Als sie einmal runter gelassen wird, reisst sie die Lampe mit runter. Da wird es ihrer Mutter zu viel, sie schickt Tanya zu ihrer verhassten Grossmutter. Noch dazu kommt, dass Fabian, der Sohn des "Hausmeisters" Ferien hat! Für Tanya ist das Unglück perfekt. In der Bibliothek des alten Herrenhauses stösst Tanya auf einen 50 Jahre alten Zeitungsartikel. Ein Mädchen ist verschwunden!!! Aber was hat Fabians Grossvater damit zu tun? Die beide gehen in den Wald um nach Hinweisen zu suchen. Dann entdecken sie den Geist oderwasesauchimmerist von einem Mädchen. Diese erzählt ihr eine Geschichte und auf einmal ist alles klar. Tanya setzt ihr Leben aufs Spiel und gewinnt einen neuen Freund und eine nette Grossmutter. Ausserdem bekommt sie viele Antworten...


Das... Buch war... sooo toll! Es gibt ja Bücher, bei denen vergisst man alles um sich herum. Dieses gehört zu 100 % dazu! Es war besser als Rekless, Zeitenzauber und was weiss ich noch alles! Mal hat man herzlich gelacht, auf der  nächsten Seite war alles anders. Ich WAR Tanya. Und ich bin unendlich glücklich, dass noch zwei weitere Bände auf mich warten. Jaja, ich sage euch dann, ob die genauso gut waren. Kompliment an die Autorin!

Kommentare:

  1. hoi,emma du suchst ja immer die besten Bücher aus!
    lG laura

    AntwortenLöschen
  2. Taschen Emma,ist das Buch dir oder haste es Ausgeliehen???
    Wenn nein,könntest du es mir evt. mal ausleihen????

    lg lotta

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich kann es dir leider nicht ausleihen. Habe es aus der Bibliothek.
    Tut mir leid! Aber kaufen würde sich lohnen! :D
    Hab ich ganz dolle lieb, deine
    Emma

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design