Lesezeit!

25. Februar 2012

Sportferien
*********

So, jetzt sind also endlich mal wieder Ferien, Sportferien. Wie der Name sagt, soll ich da eigentlich Sport machen. Eigentlich. Mach ich ja auch, keine Sorge. Aber an den ekligen, freien Tagen kann man nicht Ski fahren. Hmm... Was könnte ich da bloss machen? Ja, genau, lesen. Aber jetzt zeig ich euch mal, wie es  jetzt bei mir aussieht:


 Ruuuuuuuuunter die Piste!


In der Mittagspause legt die Sonne richtig zu!


Nein, hier wurde gerade nicht der Film "Drei Nüsse für Aschenbrödel" gedreht...
***

1 Kommentar:

  1. Det is aber schön bei euch,...
    Boa liegt da viel Schnee bei und liegt jär nichts :(
    Bei uns sind nächste Woche ja schon bis zu 17C° gemldet,..:D:D:D

    Liebe Grüße an alle deine Lotta :*:*:*

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design