Ich habe das Buch für alle Fantasy-Fans gefunden!

24. März 2012

Eragon * Christopher Paolini
Das Vermächtnis der Drachenreiter



Als der Junge Eragon auf der Jagd einen blauen Stein findet, freut er sich: Vielleicht kann er den Stein für etwas zu essen eintauschen! Doch dann geschieht etwas unfassbares. Dem Stein entschlüpft ein Drachenbaby!! Drachen schlüpfen nur, wenn sie den richtigen Menschen gefunden haben. Und Eragon ist so einer! Schon im knappen Mannesalter wir er vom bösen König des Reiches Alagaesia gesucht. Zusammen mit seiner treuen Freundin, dem Drachen Saphira und einem alten Mann stellt er sich dem Bösen. Eragon gelingt das, was vor ihm
 erst zwei Geschöpfe überhaupt geschafft geschafft haben: 
Er tötet einen Schatten!
Wir Eragon das Erbe der Drachenreiter antreten können?

Ständig werde ich gefragt: Hast du schon mal Eragon gelesen? Kennst du Eragon? Boah, du musst umbedingt Eragon lesen! Das habe ich jetzt auch endlich getan. Es ist ein wunderbares Buch. Ausserdem sieht der Buchdeckel wunderschön aus! Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Es ist genail!
!!!LEST ES!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Emma,
    kannst du mir das Buch mal ausleihen???
    liebste gruesse Laura

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design