Das ultimative Mädchenbuch!

3. April 2012

Secret Book for Girls Andres Buchanan & Miriam Peskowitz



HALT! Weiterlesen für Jungs strengstens ver-bo-ten! Dieses Buch ist DAS Mädchenbuch. Da steht drinnne: Wie du deine haare mit einem Bleistift hochsteckst, Wie knüpfe ich (schöne) Freunschafstsbänder, Wie man ein T-Shirt japanisch zusammenlegt (braucht man das??), Nützliche Sachen die du haben musst und und und.  Ach ja, kannst du dir eine Banane... Äh, eine  Bandana als Kopftuch um den Kopf wickeln? Kennst du den Ursprung dieses Wortes? Nein?! Hab ich mir fast gedacht! :D Also, wenn dich das interessiert und du noch mehr Sachen wissen willst, die nur Mädchen angehen, ist dieses Buch genau richtig.
An alle Jungs die weitergelesen haben: Schön wieder vergessen, was du hier gelesen hast! Das geht dich nämlich NICHTS an, klaro? :o)

Kommentare:

  1. Hi,Emma
    Ist das Buch wirklich cool?
    Darf ich mal ein bischen in deinem Buch rumschmöckern?
    Küsschen deine Laura ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS??? DU? Nein, wie kommst du nur darauf? :)
      Krieg ich eigentlich mal mein "Entdecke deine
      Stadt" wieder? :D
      Liebe Grüsse und schöne Ostern, deine
      Emma

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design