Schaurige Geschichte!

29. April 2012

Onkel Montagues Schauergeschichten  * Chris Priestley



hm... Hm... HM... Das war irgendwie ein bisschen komisch: 

Edgar ist bei seinem Onkel. Dieses erzählt ihm immer schaurige Geschichten. Das ganze Buch besteht praktisch aus anderen Geschichten, als aus der von Edgar.  Nur zwischendurch wird auf etwa einer halben Seite geschrieben, wie der Onkel von der einen zur anderen wechselt. Ausserdem stirbt in praktisch jeder Geschichte die Hauptperson. Und wenn nicht, wird sie ihren Lebtag nicht mehr glücklich.
Also ich würde das Buch nicht unbedingt empfehlen, aber ich muss euch ja auch mitteilen, welche Bücher ihr nicht umbedingt lesen müsst! :)

Bis zu nächsten mal
Emma

Kommentare:

  1. naja siehste geschmäcker sind verschieden,...
    mir zum beißspiel hatt das buch riesig gut gefallen, ich find sie richtig schön gruselig!
    ich abe nmir sogar noch die beiden folgenden bände gekauft, also wennes dir i-wann doch mal gefallen würde gebe ich sie dir#!:D

    dicher schmatz lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma
    Das Buch tönt zwar spannend aber es kommt immer auf den inneren Teil an.
    üüü lg lilu

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design