Bücher...

17. Mai 2012

Also, ich fass jetzt mal alle Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe, in einem Post zusammen:

Elfenseele * Zwischen den Nebeln: 
Red ist es gelungen, einen Weg ins Elfenreich zu finden. Doch um ihren kleinen Bruder zurück zu bekommen, muss sie eine Aufgabe bewältigen, die schwieriger nicht ein könnte. Mutig stürzt Red sich in den Kampf...
Was hab ich geheult! Es gab Stellen im Buch, die waren so traurig, dass ich mir überlegt habe, das Buch nicht weiter zu lesen. Hab ich aber zum Glück doch getan! :)


Die Höhen und Tiefen im Leben der Poppy Montague, Platz 87 der britischen Thronfolge: 
Poppy Montague ist eine Aussenseiterin. daran ändern auch die 10 Millionen Pfund auf ihrem Konto nichts. Ihre ältere Schwester ist beliebt, schön, cool und ein Vorbild für viele Mädchen. Doch dann wird sie wegen Drogensucht in ein Krankenhaus eingeliefert. Kann Poppy sie aufmuntern?
Ja, der Titel verspricht ein lustiges Buch, und das war es auch. Ich habe geschmunzelt, gekichert und gelacht.



Mittwochmorgen. Ich war um 6 Uhr morgens wach. Eine ganze Stunde zu früh. Cool, eine Stunde Zeit zu lesen. Aber leider hatte ich kein Buch mehr, das letzte hatte ich gestern Abend durchgelesen. Es ist ein total blödes Gefühl, kein Buch zu haben, was man lesen will. Ehrlich gesagt, ich lese nicht gern Bücher zweimal!

Man könnte sagen:
Ich hatte ein Problem

Liebe Grüsse
Emma

Kommentare:

  1. hmh. also ich habe bücher, die mich schon mein leben lang begleiten und die ich schon ganz oft gelesen habe. ich entdecke immer wieder mal neues darin, sachen, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind. und wenn eine lange zeit dazwischen ist, ist es manchmal so, als wäre es ein ganz neues buch, denn die eigene sichtweise hat sich vielleicht komplett verändert.

    ein allerliebstes grüzi !

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Ja, hast recht! Aber wenn ich zwischen einem Buch aus meiner Privatbibliothek und einem Buch wählen kann, dass ich noch nie gelesen habe, fällt meine Wahl immer auf das noch nicht gelesene... :D
    An liaba Gruass us dr Schwiz
    Emma

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design