Einrad fahren!

25. Mai 2012

Trainingsweekend

Auf meiner Lesewiese kann ich nur recht schlecht Einrad fahren. Deswegen habe ich die Möglichkeit beim Schopf ergriffen und bin mit all den anderen in ein Trainingsweekend gefahren. Es war eine tolle Zeit, obwohl das Wetter sich ein bisschen mehr hätte anstrengen können. Na ja, aber das war schon okay. Hier ein paar Schnappschüsse:



Ach mist, da konnte ich nicht lange genug das Gleichgewicht behalten, als das es für ein ordentliches Foto gereicht hätte!


Das sieht doch schon besser aus... :D


Auch dem Wichtelmännchen wurde ein Einrad verpasst. 
Steht ihm doch, oder?

Wie schon gesagt, es waren zwei tolle Tage! Auch die Rückfahrt war cool: Wie haben und gegenseitig mit kleinen Apfelstückchen beworfen. Jaja, ich weiss, mit Essen spielt man nicht...


Liebe Grüsse und schöne Pfingsten
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design