Meine Schätze auf einem Haufen...

14. Mai 2012


Tataaaa... das sind meine beiden Bücherregale!

Da stehn sie, meine beiden Bücherregale, rechts und links von der Tür: 


Regal l, sind doch schon ein paar... :)

Bei Regal l  ist das zweite Brett von oben fast leer. Da kommen meine Büchereibücher rein und Bücher, die mir gehören, die ich aber noch lesen muss... kann... darf... will!!! Links. Durchgelesene Büchereibücher kommen nach rechts und die, die mir gehören werden in ein anderes Regalbrett versorgt. Ihr seht, da habe ich einen genauen Plan. Was mein Bücherregal angeht bin ich aber auch sehr (zu dolle?) pingelig! 


Regal ll mit Leseecke

Und da wäre das zweite. Mit Leseecke. Praktischerweise ist genau das richtige Regalbrett fast leer. War das Zufall? Na ja, auf jeden Fall  steht nur die Edelstein-Triologie und Flams'n'Roses drinn (oder heisst das drauf?) Immer zu greifen nahe. Wenn ich mich dann doch mal von meinem Thron erheben muss, kann ich mein Buch schön auf das Brett legen! (:

So, das wäre auch schon alles über meine Bücherregale. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man auf dem Foto die Staubschicht auf dem ein oder anderen Buch nicht sieht. Abstauben find ich nämlich total doof!

Kommentare:

  1. Du findest abstauben doof????
    ....hab ich ja noch gar nicht bemerkt... :o) !!

    Schmätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma
    Leider bin ich auch nicht der Typ für`s abstauben! :o
    Manchmal finde ich Sachen die schon seit Monaten verstaubt herumliegen !:D
    glg lilu

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design