Und der letzte Teil!

13. Mai 2012

Teuflische Maskerade * Mary Hooper


Die Königin wechselt das Schloss, sie geht nach London. Glücklicherweise zieht Dr. Dee mit Familie und Dienstboten auch nach London. Lucy und die Köchin sollen schon vorgehen, und alles für die Ankunft der Familie fertig machen. Nebenbei kann Lucy ihrer Aufgabe nachgehen: Spionieren. Doch dann kommt Mistress Juliette, ein Mädchen von adeligem Stamm ins Schloss. Tomas, der Hofnarr soll auf sie aufpassen. Lucy ist eifersüchtig. Doch irgendwie kommt dieses Mädchen  Lucy verdächtig vor. Heimlich schleicht sie in die Gemächer von Mistress Juliette. Doch sie wird entdeckt, Diebstahl wird ihr vorgeworfen. Ihr steht ihr eine schlimme Strafe bevor. Aber Lucy läuft weg und bittet Tomas um Hilfe. Können die beiden beweisen, dass Lucy nichts klauen wollte, und was hat mit Mistress Juliette mit allem zu tun?

Ein gelungener Abschluss der Triologie. Toll! Mehr muss ich eigentlich nicht noch sagen! :D

Liebe Grüsse
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design