Und es geht weiter...

10. Mai 2012

In königlichem Auftrag * Mary Hooper



Offiziell arbeitet Lucy noch immer als Kindermädchen für Dr. Dee. Aber heimlich hat sie noch eine zweite Aufgabe: Als Spionin ihrer Majestät soll sie Ausschau nach möglichen Verrätern halten. Lucy kann es kaum erwarten, dass der nette Hofnarr Tomas, auch Tom genannt, ihr endlich einen genauen Auftrag übermittelt. Da hört sie eines Tages rätselhafte Schreie, die irgendwo aus dem Keller von Dr. Dees Haus kommen müssen. Und bis zum nächsten Fall ist es auch nicht mehr so weit...

Ein wunderschönes Buch. Ich hatte das Gefühl, unsichtbar neben Lucy her zu schweben, so gut geschrieben war es. Mit einem Hauch von Romantik!
Ein MUSS für jeden Bücherfan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design