Von innen anders als aussen...

25. Juni 2012

City of Cats
Nick Green

Ben und seine Mutter werden von einem fiesen Mann bedroht. Er will die Wohnung, in der seine Mutter und er wohnen zurückhaben. Doch die Wohnung ist gekauft! Durch Zufall landet Ben in einem aussergewöhnlichen Kurs. Die Leiterin zeigt Ben und den anderen etwas ganz besonderes.
Und so wird "das besondere" im Klappentext des Buches beschrieben:
Ihre Augen glühen im Dunklen. Ihre Füsse bewegen sich über die steilsten Dächer. Und ihre Krallen sind messerscharf...



Der Titel des Buches sprach mich nicht besonders an: City of Cats. Naja, klingt, finde ich eher langweilig. Aber man soll ja nicht nach Titel und Aussehen beurteilen, sonst hätte ich das Buch bestimmt nicht ausgeliehen.
Doch das Buch hat meine Vorstellungen eindeutig übertroffen! Ich kann es nur weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Genau:
    "..don't judge a book by its cover!"

    ...ou-ou-ouuuu, bald sind Ferien....hast du genug zu lesen??????????

    Kisses!!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design