Leeres Bücherregal

8. August 2012

Hilfe! Mein Bücherregal quillt über! Und jetzt habe ich bald auch noch Geburtstag. Da werde ich bestimmt auch ein paar Bücher bekommen. :)
Und wohin mit denen? KEINE AHNUNG!

Gut, dann sortiere ich halt ein paar Bücher aus. Und es gab wirklich einiges zum aussortieren. 20 Bücher!!! 20 leere Plätze in meinem Regal! Obwohl das Aussortieren auch wieder mal nötig war, viele der Bücher habe ich mit 9 gelesen! :D





Na ja, genug Platz sollte ich jetzt auf jeden Fall in meinem Regal haben.
Das sieht jetzt nämlich ganz schön leer aus:

Ehrlich gesagt mag ich leere Bücherregal gar nicht,
aber dieses wird ja bald wieder gefüllt! :)

Liebe Grüsse und sonnige Tage wünscht
Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design