Neue Lieblingsbücher!

30. Oktober 2012

Boston Jane und
der unheimliche Fremde
&
Boston Jane und
das Haus auf der Klippe

Den 1. Teil habe ich euch ja schon vorgestellt, der war gut.
Der 2. Teil war besser.
Der 3. Teil war der wundervoll! :)
Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur genial. Sie hat so gut geschrieben, dass ich mich über manche Personen in dem Buch genauso aufgeregt habe wie Jane, ich habe mitgefiebert, gelacht und mich gefreut! :) Ich vertrete ja die Meinung, dass Bücher nicht immer ein Happy End haben müssen, aber am Ende dieser Triologie war ich froh, dass es eines gab. Momentan sind diese drei Bücher meine Lieblingsbücher!

Liebe Grüsse
Emma

PS: Bei und hat es schon geschneit, leider ist der Schnee nicht liegen geblieben!

Kommentare:

  1. Hi Emma
    Ich glaube ich weiss welche deine drei Lieblingsbücher sind :)
    lg laura

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebblings-emma,

    lotta hat den ersten teil aus der schulbücherei mitgebracht und
    da sie heute mit oma & opa auf dem weihnachtsmarkt ist, konnte ich es schnell lesen. mir hat das sehr, sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die beiden nächsten bände. gottseidank hat die schulbücherei die auch....

    ganz dicken schmatzer,
    susa

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design