Bald ist Weihnachten...

4. Dezember 2012

Huiuiui! Bald ist Weihnachten, dabei war doch gerade erst mein Geburtstag! :)
Ich weiss noch gar nicht so genau, was ich mir wünschen soll. Ein Buch, das ist klar, aber welches?
Hat jemand eine Idee? :)

Gestern Abend fing es endlich an zu schneien und heute Morgen war alles weiss. Und kalt. Und Schneeballig! :)
 Aber so wie auf dem Bild da sieht es leider noch nicht aus! :) ---------------------------->

Heute Mittag fing es dann an zu regnen und jetzt schneit es gerade wieder! Komisches Wetter, ich fühle mich wie im April, mit Schnee... :)



Also, ihr Lieben!
Dann geniesst mal die Schneeballschlachten, die noch anstehen &
viele Grüsse Emma :)


Kommentare:

  1. mhh meine liebe z.b:
    erebos, von der nacht verzaubert, starters, stad aus trug und schatten, die insel der besonderen kinder, die delstein triologie, twilight, plötzlich fee, die entführten, die ameisenkolonie, eine wie alaska, margos spuren, leise scheppert die tür, bwiß michwenn du dich traust, rubinrotes herz eisblaue see,....

    etwas dabei??? hdaaml:* *___* *O*

    AntwortenLöschen
  2. Das ein oder andere Buch habe ich schon gelesen (Lesetipp von dir).
    Welches würdest du mir denn am meisten empfehlen??? :)
    Da fällt mir ein: was wünschst du dir eigentlich von mir?
    Hdl, Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von dir?! das du immer da bist und demnächsts kommst damit ichdich einfach drücken kann*__*

      ehhm, ich würde empfehlen plötzlich fee, robinrotes herz eisblaue see, erebos,starers, stada us trug und schtten

      hdl:*

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design