2 Bücher in einem Post :)

25. Januar 2013

Hallo zusammen! ♥
So, heute stell ich euch zwei Bücher vor. Obwohl sie ja irgendwie etwas miteinander zutun haben:


Also, Buch 1 wäre: David von Mary Hoffman. In der Geschichte geht es um den ca. 20 Jahre alten Gabriele. Dieser wohnt bei einem Bekannten Angelo in Florenz. Angelo stellt Statuen her. Für eine neue Satue ist Gabriele Angelos Modell. Aus einem alten Marmorblog möchte Angelo David heraushämmern. Ihr wisst schon: Den David von David und Goliath. Keiner der beiden weiss, dass diese Statue später einmal weltberühmt werden wird. Denn Angelo heisst eigentlich nicht Angelo sondern MICHELangolo.
Gabriele wird schon bald nach der Eröffnung der Statue von allen in der Stadt David gerufen.
Gabrieles Geschichte ist damit aber noch nicht vorbei: Er arbeitet jetzt als Spion und ist sich nicht bewusst, in welche Gefahr er sich begibt...




 So, und jetzt noch Buch 2:
In dieses Buch habe ich eigentlich nur reingeschaut, weil es in dem anderen Buch ja um Michelangolo geht. Denn natürlich steht sowas zu Hause im Regal. Auf jeden Fall sind die Texte über Michelangolos Leben und seine Werke sehr interessant und für jeden der "David" gelesen hat noch interessanter. :D





So, ihr Lieben, dann machts mal gut!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Emma ♥




Kommentare:

  1. cooler Blog, tolle Idee bücher vorzustellen. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach, gut dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast <3 Habe das jetzt geändert, jetzt müsstest du mir folgen können :)
    Alles Liebe, Linn
    fromlinnwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey echt tolle idee mit dem Blog ! :)
    Folge dir auch <3 Würde mich freuen du bei mir vorschauen würdest und vllt. sogar ihm folgen würdest :)

    liebe grüße kimi :)

    http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hey (:
    toller Blog .. ! Hast du lust auf gegenseitiges Folgen würde uns freuen (:
    wär echt toll wenn du mal vorbeischaust !

    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, süßen Blog hast du da! :)
    Vllt hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen <3
    xoxo http://www.whosgonnabefaultless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich habe meinen Bloglink geändert!

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    toller blog!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey schöner Blog!
    Tolle Vorstellungen ... :)
    Vllt hast du ja mal Lust bei uns vorbei zu schauen?!

    Liebe Grüße
    Emma und Isa
    http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar (:
    Folgen dir nun auch (;
    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog (http://softlysuga.blogspot.de/). Dein Blog ist sehrsehr schön :-) Folge dir jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  12. Super klasse Blog, interessanter Beitrag! :>

    AntwortenLöschen
  13. Hiiiiiiiiiii tooooooooooler blog lust auf gegenseitiges folgen? :D
    LG http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. *-* du hast definitiv eine neue Leserin (:. Es würde mich sehr freuen ,wenn du vtl auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und wenn er dir gefällt ihm auch folgen würdest (: liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  15. David würd ich echt gerne mal lesen. Vielleicht ergibt sich ja bald eine Gelegenheit!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design