Das Individuum

10. Januar 2013

von
Sophia Sander


Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich das Buch "Das Individuum" vor. Es wurde von der 16 Jahre alten Sophia Sander geschrieben. 16!!!
Ich denke nicht, das ich ich in 4 Jahren so weit sein werde um ein 200-seitiges Buch zu schreiben. :D
Naja, Kompliment an die Autorin!

Darum geht's:
Es ist die Geschichte der 16 Jahre alten Amy aus den USA.
Sie führt ein eigentlich ganz normales Leben.
Doch dann kommt nach den Sommerferien ein neuer Schüler an ihre Schule, Espen. Tom, Amys bester Freund versucht sie von ihm wegzuhalten.
Bals schon stellt Amy fest das mit Tom etwas nicht stimmt, und mit Espen auch nicht.
Aber was, das verrate ich euch jetzt nicht, dafür müsst ihr das Buch schon selber lesen!

Also am Anfang war ich echt richtig begeistert von dem Buch. Die Mitte habe ich dann nicht ganz kapiert und das Ende war wieder voll schööön! ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend &
liebe Grüsse,
Emma ♥

1 Kommentar:

  1. süßer Blog! Ich finde das eine gute Idee, das mit dem Büchervorstellungen :)

    Love, Jamie

    love-to-shine

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design