Gutes Buch im Anmarsch! :)

4. Januar 2013

 ♥beat Away
von
Laura Summers

In diesem Buch geht es um Becky. Becky ist krank und braucht ein neues Herz. Als sie dieses dann tatsächlich bekommt verändert sie sich. Früher konnte sie Erdnussbutter nicht leiden, jetzt liebt sie sie. Ihr Zimmer hat ihr immer gefallen, jetzt möchte sie es anderes streichen lassen und umstellen. Kurzum: alles ist anderes!
Doch dann lernt sie Sam kennen, dessen Freund vor kurzer Zeit gestorben ist. Und es machen sich bestimmte Ähnlichkeiten zeischen Becky und Sams totem Freund Callum bemerkbar...

Das Buch ist echt wunderschön. Ich habe es leider, leider an einem einzigen Tag durchgelesen! :)


Ein bisschen verspätetes: Happy new year! & liebe Grüsse
Emma :D

PS: Ich habe den neuen Hintergrund jetzt ja schon länger,
aber trotzdem: Wie findest ihr ihn??? :)



Kommentare:

  1. Hallöchen Emma
    Könnte ich das Buch mal ausleihen!??
    hdaaml*laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura :)
      Klar doch.
      Wenn ich dein Twilight-Buch mal ausleihen darf! :D
      hdl Emma :*

      Löschen
  2. Danke für dein lieben Kommentar ,emma :) Was genau meinst du mit ungewöhnlich? :)

    www.nevergiveup-me.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  3. deiner doch auch:)
    meintest du im psitiven odder negatiem sinne? kuss,lotta

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design