Meine erste Blogvorstellung! ♥

22. Januar 2013

Hallo ihr Lieben!
Wie man dem Titel ja schon entnehmen konnte, stelle ich heute mal kein Buch vor, sondern einen Blog! Ich habe jetzt schon auf vielen Blogs Blogvorstellungen gesehen und dachte, das ich das ja auch mal ausprobieren könnte.
Den Blog, um den es geht hab ich vor kurzer Zeit entdeckt und war SOFORT beseistert.
Die Texte und auch ihre Bilder gefallen mir super gut. So, jetzt will ich aber nicht länger um den heissen Brei herumreden, sondern mal zu Sache kommen:
Es geht um Jamies Blog Awesome. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, also klickt mal hier.
Für heute wärs das schon gewesen,
machts gut und liebe Grüsse,
Emma ♥

Kommentare:

  1. Uiiii!!! Vielen vielen Dank Emma ♥ !!! Ich freu mich rießig von dir vorgestellt zu werden :D Voll toll, dass dir mein Blog so gefällt & ich werde mein Bestes geben, dass ich dich in Zukunft nie enttäuschen werde!!

    Love, Jamie

    P.S.: Ja also mein Lieblingsessen ist glaube ich, dass was mein Bruder so gerne für mich kocht.. nämlich Steak mit Kräuterbutter, Oliven und Dinkel-Nudeln dazu :) Ich weiß...ziemlich ausgefallen, aber er kocht einfach so gut!! Was ist dein Lieblingsessen??? :D

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    ich hab dich getaggt!

    http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.de/

    lg lotta♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. haha :) Ja das ist ja dann völlig unkompliziert dich am morgen mit einem Frühstück glücklich zu machen :D
    Vielleicht mach ich mal einen Eier Post :) Hab schon eine tolle Idee :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,

    wuundervoller Blog!!
    schau doch mal bei mir vorbei ich bin neuu und würde mich sehr über ein Kommentar freuen :)
    goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design