Blogvorstellung...

26. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!
Ich stelle euch heute einen meiner Lieblingsblogs vor, den Blog from linn with love.
 Linn postet vorallem Bilder von sich selbst und erzählt aus ihrem Alltag. Allerdings findet man auch mal ein Foto von einem neu ergatterten Kleidungsstück oder ein selbst zubereitetes Essen.
Ich persönlich schätze besonders an Linns Blog, dass er nicht nur aus Fotos, sondern auch aus Texten besteht. Diese sind oftmals lustig und irgendwie auch sehr liebenswürdig geschrieben! ;)
Linn selbst beschreibt ihren Blog so: authentisch, chaotisch und bunt, einfach typisch Linn :) Ich versuche ich selbst zu sein und poste einfach das, was mir durch den Kopf geht.

  
Ja, das wärs von mir gewesen. Würde mich freuen, wenn ihr mal bei Linn vorbeischauen könntet.  
Viele liebe Grüsse,
Emma  

Kommentare:

  1. Toll,dass du auch ab und zu mal deine L-Blogs vorstellst.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mag deinen Blog sehr! :) Ich find alle Posts super! Den Hinweis auf diesen Blog habe ich von Linn bekommen! ;) Wir sind beste Freunde, wie du vielleicht anhand einiger Posts gesehen hast... ;) Viele liebe Grüße Mellow :) ilovemybests.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gleich mal 2 neue Leser, haha, danke <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, doch ich bin noch nicht fertig :)) Ich bin grade am rumprobieren. Ich finds doof, dass man den Blog, während dem bearbeiten auf keinen "Standby-Modus" stellen kann :/ Ich schreib dir, wenn ich ganz fertig bin ok? :D

    Love!!
    ♥ ♥ Jamie

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)
    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Danke für das liebe Kommentar:) Und ja ich hab die Bilder gemacht.
    Übrigens sehr schöner Blog den du da vorstellst!!
    Liebe Grüße Fentry *klick*

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design