Emmas Lesewiese in allen Farben und Formen...

24. Februar 2013



Bild Nummer
1: Emmas Lesewiese aus Buchstaben- Magneten
2: Emmas Lesewiese aus Scrabble- Steinen
3: Emmas Lesewiese aus Buchstaben einer Buchstabensuppe
4: Emmas Lesewiese, Buchstaben aus der Zeitung ausgeschnitten


Ich hatte schon seit längerem vor, "Emmas Lesewiese" mit den kleinen Buchstaben- Magneten zu legen. Als das gatan war, kam mir die Idee mit den Scrabble- Steinen, dann das Ganze mit den Buchstaben aus der Buchstaben- Suppe und zum Schluss legte ich meinen Blognamen mit Papierschnipseln.


Jetzt noch schnell ein Film- Tipp, nämlich: Ziemlich beste Freunde. Wirklich, es lohnt sich zu 100 % diesen Film zu schauen. 

So, jetzt bin ich fertig.
Einen schönen Sonntagabend noch,
Emma

Kommentare:

  1. Hey Emma,
    danke Dir, das freut mich riesig! Ich find die Idee mit den Suppenbuchstaben super und Ziemlich beste Freunde ist definitiv ein super genialer Film :-)
    Liebe Grüße,

    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ein lieber Mensch <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Komi,
    die Bilder sind total schön geworden!
    Viele Grüße,
    ToffeeLove

    AntwortenLöschen
  4. Für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post (ist auch schon wieder ein bisschen her) und die Tatsache, dass du Leser bei mir geworden bist.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,ich find dein neues design echt toll!
    Danke für deinen wundervollen,netten Kommi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt! Es ist der 11 Dinge & Fragen-Tag.
    Hier findest du alle Infos:
    http://toffee11.blogspot.de/2013/02/10-fragen-fragen-tag.html
    Allerliebste Grüße,
    deine ToffeeLove

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma, ich würde mich geehrt fühlen, klar darfst du meine Bilder benutzen :) Oooh, ich habe mich gerade bei dir unter den Lieblingsblogs gefunden, sooo lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)) Das ist eine wundervolle Idee gewesen! Die sind alle echt toll geworden...aber das unterste gefällt mir klar am meisten ;)
    Der Film "Zimelich Beste Freunde" ist echt ein hammer Film!! Ich finde die Filmmusik auch besonders schön. Ich hör die mir voll gerne an, wenn ich mich ins Schreiben vertief :))
    Ganz liebe Grüße!! ♥ ♥ Jamie

    AntwortenLöschen
  9. heei hab deinen Kommi gesehen in de letzten Zeit klappt's irgendwie nicht und ich muss allen irgendwie 2 mal folgen, übrigens danke für deinen Kommi :)

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design