Wurde getaggt!

17. Februar 2013

Hey! ♥

Ich wurde von Jamie getaggt. Eigentlich hatte ich vor, auf sowas nicht einzugehen, aber da man jetzt nur drei Blogs taggen muss, habe ich es mir anders überlegt. ;) Ein riesiges DANKE an Jamie.

1. Bist du bei fremden Menschen schüchtern ?
Eher nicht, aber ich bin jetzt auch nicht der Typ, der sofort mit jedem ein Gespräch anfängt. Vorallem nicht bei Erwachsenen. :D

2. Gibst du Obdachlosen Geld ?
Nein. Aber es lässt mich schon nicht ganz kalt, wenn da Leute mit  einer Dose für Geld in der Stadt rumsitzen.

3. Bist du vertrauenswürdig ?
Ja, ich denke schon. Wenn mir jemand etwas sagt, das niemand anderes wissen soll, verrate ich es natürlich nicht.

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest du Geld ?
Naja, mit 12 Jahren geht das leider nicht so gut. Aber ich habe später schon vor, Geld an eine Kinderhilfsorganisation zu spenden. Ich fände es so toll, wenn alle Kinder in die Schule gehen könnten... 

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert ?
Mit freundlichen Menschen zusammen zu sein und jeden Tag so zu leben, als wäre es der letzte. Leider klappt das nicht immer.
6. Glaubst du , dass du gut teilen kannst ?
Kommt drauf an, was. Aber allgemein glaube ich schon, das ich das kann.
7. Wenn du etwas verschenkst ,wie sehr machst du dir Gedanken darüber, was das passende sein könnte ?
Das kommt ganz auf die Person an. Bei manchen weiss ich sofort: Das muss es sein. Aber anderen habe ich keinen blassen Schimmer.
8. Gibst du bei Streitigkeiten eher "problemlos" auf, oder musst du das letzte Wort haben ?
Ich gebe eher nicht so schnell auf und habe schon auch mal das letzte Wort. Wenn es kein total blöder Streit ist, bin ich der Person mit der ich mich gestritten habe aber nicht lange böse.

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen ?
Ideen habe ich, aber oft setze ich sie nicht um. Manchmal bin ich aber auch total ieedenlos.
10. Interessierst du dich für Kunst oder andere Kulturen ?
Ja, es gibt so viele verschiedene Kunstrichtungen. Genau das macht es für mich interessant. Und Musik ist ja irgendwie auch Kunst, oder? 
Bei anderen Kulturen interessiert mich vorallem, wie die Menschenleben und was für Bräuche sie haben.
11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen ?
Ich würde schon sagen, dass ich spontan bin. Wenn eine Freundin anruft und fragt, ob ich jetzt sofort zu ihr kommen mag, sage ich bestimmt nicht nein! :)

12. Worüber denkst du am meisten nach ?
Über die Schule, meinen Blog und meine Zukunft. Ich habe mir nämlich schonmal überlegt, dass ich gerne in Freiburg studieren würde. Aber was? Keine Ahnung! :D
13. Hast du Ängste ?
Das kann ich gar nicht so genau sagen. Vor vielen Sachen habe ich einfach ordentlich Respekt, aber keine Angst. Zum Beispiel vor Achterbahnen. Und vorm Ski fahren. Ich fahre total gerne Ski, und auch ziemlich sicher, aber man weiss ja nie was alles passieren kann!
Ich tagge:

Jamie, ich würde dich so gerne zurücktaggen, aber ich glaube,
dass ist keine so schlaue Idee!
Viele liebe Grüsse,
Emma 

Kommentare:

  1. Oooh, du schreibst mir immer soo liebe Kommentare, ich freue mich dann immer voll, vielen Dank <3
    Alles Liebe, Linn

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Bitte.
    sehr sehr gerne habe dich auf dem Blog Lollipop erwähnt :) Dein Blog ist soo toll <3

    Liebste Grüße :*
    ToffeeLove (celine)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir den Very Inspiring Blog Award verliehen ;))

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Emma ♥
    Hier kannst du zu meinem neuen Blogeintrag, wie gesagt, du bist dabei :)
    http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/2013/02/buchtipp-emma.html

    Yana♥
    http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. HI :)) Voll super, dass du mit machst :)
    Ach was...ich bin dir doch nicht böse! Ich finds toll, dass du zu deiner Meinung stehst :)
    Die Bilder sind wirklich sehr unterschiedlich und da ist ja klar, dass mal eins sehr gefällt und eines halt auch mal nicht.

    Jamie

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design