Meine Lesezeichen-Sammlung!

2. Februar 2013

Hallöchen!

So, heute stelle ich euch meine Lesezeichen-Sammlung vor. Eigentlich wundert es mich, dass ich das noch nie gemacht habe... Ich habe mal alle gezählt und bin auf 53 gekommen! 53! Warum ich so viele habe? Ich hatte 2011 und  2012 einen Lesezeichen-Kalender. Und dieses Jahr hängt wieder einer über meinem Bett.
Das gute bei so vielen Lesezeichen: Ich kann mir mein Lesezeichen passend zum Buch aussuchen. :D





 Jetzt noch schnell etwas anderes: Ich würde mich sehr über Büchertipps freuen oder einfach hören, was eure Lieblingsbücher sind! Vielen Dank schonmal im Vorraus.

 Es grüsst euch
Emma

Kommentare:

  1. Eine tolle Sammlung!
    Ich habe nur ein paar, aber ich verlier sie immer..
    LG Celine

    toffee11.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine coole Sammlung!
    So etwas könnte ich nicht mal in drei Jahren schaffen :D
    Aber ich hab vier und das reicht mir vollkommen!
    Übrigens ist das Buch "Die Rückkehr der Kurzhosengang" das lustigste das isch jemals gelesen hab :)
    Und ich würde mich riesig freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!! <3
    Liebe Grüße Fentry| fentry-the-italian.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine ordentliche Sammlung :) Ich selber hab nur so um die 3 richtig schöne, die ich dann immer wieder auswechsele :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  4. du hast ja einen tollen blog :)
    ich liebe es zu lesen..!
    wie alt bist du, du siehst noch so jung aus? ;)
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooohhh WOW! Ich LIEBE Lesezeichensammlungen! Ich selbst besitze ebenfalls viel zu viele :) Ich habe einen Weihnachswichtel, ein Eichhörnchen-lesezeichen, die zwei sind richtig fluffig und plüschig (:

    Also mein Lieblingsbuch ist "Tote Mädchen Lügen nicht" von Jay Asher. Es ist so wahnsinnig ehrlich und ich musste erst letztens in Deutsch darüber referieren.

    ICh wünsch dir alles Liebe!
    Deine Coco

    AntwortenLöschen
  6. also mir gefallen ja die freche mädchen bücher sehr gut (:
    wunderschöner blog (:
    ich folge dir, folgst du mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥
    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch die Freche Mädchen-Freche Bücher sehr gut.
      Da geht es um Liebe,Jungs etxc.
      Ich habe ca. 20 Lesezeichen :)

      Löschen
  7. wow!! 53 Stück sind echt viele! Aber wie ich da auf dem Bild sehe, sind es auch echt richtig schöne :) Wegen deiner Frage muss ich noch überlegen. Denn das weiß ich gar nicht so genau :)

    Liebe Grüße, Jamie

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja echt viele :))
    Danke, für deinen süßen Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  9. oh man soviele lesezeichen :O

    also ich kann dir 'denn niemand wird dir glauben' empfehlen

    es geht um eine mutter, die ihr kind in der u bahn verliert und es scheint aussichtslos es wieder zufinden, les es grade selber und ist sehr spannend!!
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein blog gefällt mir echt gut!
    wollen wir uns gegenseitig folgen? :)
    Würde mich echt freuen, wenn ja lass einfach einen Kommentar da oder folge mir ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, 53 sind ganz schön viele! Ich verliere die irgendwie immer haha.
    Meine Lieblingsbücher sind die von der "Die Tribute von Panem"- und "Plötzlich Fee"-Reihe, manche von denen habe ich innerhalb von zwei Tagen gelesen haha! :D

    Dein Blog gefällt mir super und da ich auch ein Bücherwurm bin, folge ich dir auch schon. Würde mich riesig freuen, wenn du mich einmal besuchen könntest und mir ebenfalls folgen könntest! :)

    <3 - www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hii :)
    Ich hab ich dir jetzt den "Very Inspiring Blog Award" gegeben, da ich deinen Blog soo toll finde!!
    
Ich hoffe du freust dich darüber genauso wie ich! ;)
    Alle Informationen dazu findest du auf meinem Blog

    Alles Liebe, Jamie ♥

love-to-shine

    AntwortenLöschen
  13. die sind toll (:
    da du ja mein leser bist würde ich mich freuen wenn du ne frage hättest, und abgeben würdest ;)
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/2013/02/3000-seitenaufrufe-uberraschung.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingsbuch heißt Tausend Strahlende Sonnen und ist von Khaled Housseini :)

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design