Very Inspiring Blog Award ♥

8. Februar 2013


Hallo ihr Lieben!

Mir wurde  von Jamie der "Very Inspiring Blog Award" verliehen. Ich danke dir, Jamie!!!
Es freut mich diesen Award von der Bloggerin zu bekommen, dessen Blog ich auch unheimlich gerne mag! :)

Die Regeln: 

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blog und setze sie darüber in Kenntnis.



Sieben Dinge über mich:

1. Ich lese für mein Leben gerne!

2. Meine Lieblings-Jahreszeit ist der Frühling, weil da langsam alles zu blühen anfängt.

3.  Ich bin gerne in den Bergen, wandern und Ski fahren... Vorallem Ski fahren. :)

4. Ich räume nicht gerne auf, bekomme aber Anfälle wenn mein Zimmer unordentlich ist.

5. Ich habe gerade mit einer Freundin ein Drehbuch geschrieben und wir werden das Ganze bald verfilmen. Darauf freue ich mich total!

6. Ich liebe die Sprache Italienisch. Es wäre wunderbar, wenn ich fliessender Italienisch sprechen könnte... (:

7. Ich möchte umbedingt eine Amerika- Reise machen!!!


Nominierte Blogs:

http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.ch/
http://einfach-typisch.blogspot.ch/
http://wondering-ann.blogspot.ch/
http://fromlinnwithlove.blogspot.ch/
http://macherai.blogspot.ch/
http://thetimeofthedreamworld.blogspot.ch/
http://jennifie-macht-fashion.blogspot.ch/
http://whosgonnabefaultless.blogspot.ch/
http://chicaonnenberg.blogspot.ch/
http://dasfotobuch.blogspot.ch/
http://my-little-picutre-world.blogspot.ch/
http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.ch/
http://like-a-summerday.blogspot.ch/
http://wildyoungheartsblog.blogspot.ch/
http://www.libertywalk.de/


Wenn ich den Award von jemand anderem bekommen hätte, würde auf der Liste auch Jamies Blog stehen, aber ich weiss nicht ob das so gut ist, wenn ich den Award "zurückgebe"!
Nochmals vielen Dank an Jamie.
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Schnee,
Emma 
 





Kommentare:

  1. Den Award habe ich ja noch nie gesehen :) COOL;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! :) ich folge dir :) würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest! ♥♥
    liebst, jana xx
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Emma! :)
    Ich freue mich so für dich! ;)
    Italienisch finde ich auch toll weil ich ja aus Italien komme und auch fließend Sprechen kann :)
    Liebe Grüße Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Habe natürlich mitgemacht, vielen Dank Emma <3
    http://fromlinnwithlove.blogspot.de/p/blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. Ohh vielen vielen dank ! <3
    Wir werden bald einen post machen wo wir darüber schreiben (:
    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe. Ich freu mich mega arg, dass du den Award angenommen hast und die Kette fortsetzt :D Und ich freu mich noch mehr, dass dir mein Blog so sehr gefällt!! Auf deinen Film von Nr. 5 bin ich besonders gespannt und zu Nr.6: Bist du denn irgendwie italienisch? Ich mein von der Familie?

    Much much Love!! Jamie

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design