Warum Charlie Wallace?

21. Februar 2013

Hallo zusammen!

Heute stelle ich euch "Warum Charlie Wallace?" von Stan van Elderen vor:

Es geht um Jonathan und Charlie. Jonathan ist eher so ein Typ der nie etwas sagt und immer den Kopf einzieht. Eines Tages kommt Charlie in seine Klasse, sein genaues Gegenteil. Er ist freundlich, offen, kann mit jedem ein Gespräch anfangen und das Wichtigste: Er hat seine eigene Meinung.
So setzt er sich zum Beispiel für Jonathan gegen einen gemeinen Lehrer ein. Schnell freunden sich die zwei an und erleben zusammen interessante Nachmittage.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem Ende gar nicht einverstanden bin. Da es, aus meiner Sicht, überhaupt nicht zu der Geschichte passt. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. ;)

Falls ihr euch fragt: Warum zeigt die Emma den Cover heute so gross?  Dann kommt hier die Antwort: Ich finde ihn total cool.
Die Hochhäuser die von oben ins Bild "fallen" und dann die beiden Jungen die so in ein Gespräch vertieft sind, dass sie die Welt umd sich herum gar nicht richtig bemerken!
So kommt es mir auf jeden Fall immer vor wenn ich das Buch anschaue. 
Es würde mich sehr interessieren, was ihr von dem Cover haltet, würde mich freuen, wenn ihr mir das sagen, bzw. schreiben könntet.


 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz, ganz liebe Grüsse,
eure Emma

Kommentare:

  1. Ja, das Cover ist der absolute Hammer :)

    Ich finde deinen Blog auch wunderschön, aber das weißt du ja ♥
    Und danke nochmal, dass ich deinen Text nehmen durfte!:)
    Yana

    http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. klingt sehr interessant :) mir gefält das cover auch :D
    ja das ende vom buch find ich muss immer irgendwie stimmen sonst
    stört mich das immer voll :D aber meistens hab cih da ne
    andere meinung als der autor :D

    ganz liebe grpüße :)xxx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so toll ! (: und das cover auch ! (:

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch :))
    Dein Blog ist ja auch toll ;))

    AntwortenLöschen
  5. Hay :)

    Gefällt mir gut dein Blog ist mal was ganz anderes!
    Was hälst du von gegenseitigem Folgen ?

    Lg

    Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design