Bücherturm :D

14. März 2013

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch Fotos zeigen, die durch die Kreativität meiner Freundin Laura entstanden sind. Beziehungsweise eher das Objekt davor. :)
Laura kam nämlich auf die Idee, wir könnten ja mal Bücherstapeln machen. Genug Bücher habe ich ja, ich gestehe, mehr als 130... Haben aber alle Platz!

Da wir nicht allzu viel Zeit hatten, wurde der Turm nicht so hoch (ca. 120 cm) und wir haben nur zwei Regalbretter gebraucht. Es wurden extra nicht die "guten" Bücher benutzen, denn falls der Turm umkippen sollte, sollten nicht meine Lieblingsbücher eine Macke bekommen.

Und hier ist er, der Bücherturm, tataa:


Ausserdem ein grosses Dankeschön an alle, die bei meiner Umfrage mitgemacht haben. Alle waren dafür, dass man zuerst das Buch liest. Ich übrigens auch! ;)

Viele liebe Grüsse von
Emma

Kommentare:

  1. Die Bilder haben was (:
    Liebst, Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. echt viele , ich beneide dich :D besonders findest du undert pro auch immer die bücher die spannend sind und machst nicht so fehl griffe wie ich :D obwohl das was ich grade lese ist auch gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!!
    Wenn wir alle deine Bücher gebraucht hätten, dann wäre der Turm ca.10 Meter hoch geworden!
    :-)hdggggdl Laura :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiss? :) Aber hätten wir noch 40 cm weitergemacht, wäre der Turm eingekracht. Bestimmt!

      hdggggdl zurück, deine Emma ♥

      Löschen
  5. Tolle Idee!! Schade, Deine Umfrage habe ich verpasst. Ich war in letzter Zeit leider nicht so oft im Bloggerland.
    Hab ein schönes Wochenende - Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Danke :))
    Ja, es ist auch Geschmackssache. Aber Ugg-Boots sind sehr gemütlich von daher liebe ich sie :))

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Komi!! <3

    Eine sehr kreative Idee so ein Bücherturm zu bauen! :D

    Tolle Bilder ;)

    Viele Grüße, deine Celine :*

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee,mit dem Bücherstapel :)
    Muss ich auch mal machen :)
    Aber ich leihe mir die Bücher immer aus,deshalb hätte ich nicht so einen großen Stapel.

    Danke für deinen Kommi,
    da Wetter ist wieder besser geworden,einfach so von heute auf morgen :)

    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. toller eintrag !

    Hast du Interesse an Nägeln und dessen Design? dann schau doch mal bei mir vorbei c:


    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on Facebook:
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Einen über Fashion & more habe ich auch vielleicht ist das ja auch was für dich c:

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  10. vielen vielen dank für dein kommentar und dafür, dass du dir es wirklich ganz durchgelesen hast :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. wow,ich will auch so viele bücher *0*
    da is auch "nichts ist endlich"bei oder?
    das lese ich gerade ;)
    dein blog ist wirklich toll,vor allen dingen der header.
    villeicht hast du ja lust auf ggf?würd mich freuen :))
    lg,skye

    http://skyes-world-of-paper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Haha!! Was für eine süße Idee!! Hat bestimmt super viel Spaß gemacht :) Und ich finde es echt erstaunlich wie viele Bücher du hast!!
    Irgendwie fühle ich mich ein wenig schlecht, da ich in letzter Zeit kaum Zeit habe bei deinem Blog vorbeizuschauen. Also verzeih mir bitte (in 4 Wochen sind die Prüfungen zum Glück vorbei und ich kann wieder mehr in die Bloggerwelt eintauchen).

    Liebst, Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee finde ich irgendwie ganz cool! :)
    Hätte ich auch machen können, aber neulich haben wir alte Sachen aussortiert und damit auch viele Bücher! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design