Neues Desing

13. März 2013

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Wie euch vielleicht in letzer Zeit aufgefallen ist, änder ich mein Desing relativ oft.
Eigentlich war ich jetzt mit meinem vorigen Desing zufrieden, allerdings war da oben ja Schnee abgebildet und auf den habe ich in letzter Zeit gar keine Lust.
Deswegen sieht es bei mir jetzt wieder anders aus.
Allerdings stelle ich mir Änderungen am Blog immer so vor:
Es ist ja eigentlich ähnlich, wie wenn man sein Zimmer umstellt oder zum Beispiel einen neuen Schreibtisch bekommt! Am Anfang anders und man muss ich erst dran gewöhnen, aber am Ende  gefällt es einem. ;)

Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, wie euch mein Blog jetzt gefällt oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Wenn ja, bitte ein Kommentar hinterlassen! ;)

Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüsse,
Emma




   

Kommentare:

  1. Also ich finde sein jetztiges Design toll <3 Das Buchherz ist total niedlich!
    Alles Liebe, Linn

    AntwortenLöschen
  2. Schön (: und danke fürs folgen :*

    Liebst, Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,ich finde das Deisgn so jetzt eindeutig besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Und die Sicherheitsabfrage könntest du noch wegmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Mir gefällt's gut!
    Das Bücher-Seiten-Herz passt zu dir, mein Herz!
    Kisses♥
    yours loving mummy!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog toll!!!!!
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    mir gefällt das neue Design echt gut!;)

    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design