Ski fahren

2. März 2013

Hallöchen!

Ich freue mich schon total auf den Frühling und den Sommer, aber gegen einen Tag Ski fahren habe ich nie etwas einzuwenden.
Auch heute sind wir wieder gefahren und es war wunderschön. Am Morgen waren wir fast die Einzigen auf der Piste, leider kamen gegen Mittag immer mehr Leute und die Pisten waren schnell abgefahren. Allerdings waren wir schon ein bisschen verwöhnt, den in den Ski- Ferien, die diese Woche waren, waren fast keine Leute unterwegs.


Viele liebe Grüsse von Emma, die einen wunderschönen Tag hatte!!!

Kommentare:

  1. Hallo
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Die Regeln findest du auf meinem Blog. Aber auch auf diesen Blog ist eine bessere Beschreibung : http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    Ansonsten kannst du bei mir alles lesen :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Bilder sehen gut aus :)
    Ich frage mich wie du eine Collage erstellst, und gleichzeitig das der Rand Transparent ist. Wäre nett wenn du mir das sagen würdest!!
    Liebe Grüße, Fentry

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.!(:
    Also zu deinem kommi;
    Also ich fand das Wort sonnentanz einfach total cool irgendwie auch wenn das Lied jetzt nicht wirklich mein lieblingslied ist aber ich fand das Wort halt cool (;
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, sieht schön aus und ich liebe heisse Schokolade, das ist das beste! :)
    bin dir gefolgt würde mich freuen wenn du mir acuh folgen würdest wenn dir mein Blog gefällt.
    Liebste Grüsse ♥
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hi ;)

    Ich habe eine spontane Blogvorstellung gestartet und würde mich wirklich riesig freuen, wenn du vielleich mal vorbeischauen und vielleicht mitmachen könntest! :)

    Hier der Link:

    http://vitam-meam-et-ego.blogspot.de/2013/03/kurzfristige-blogvorstellung.html


    Allerliebste Grüße
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Traum-Skitag!!! So muss es sein: Schnee und Sonne pur. Klasse.
    Wir hatten dieses Jahr leider ziemlich verschneite Skitage aber mit einem Pelletofen im Chalet haben wir einfach das Zusammensein genossen.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. skifahren ist einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Schnucke, das waren schööööne Splügen-Ski-Tage!
    Danke dafür!!!
    KISSES

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design