Ferien!

20. April 2013

Hallo ihr Lieben!

Meine Ferien waren nicht über Ostern, sie fingen erst letzten Montag an. Die erste Woche war sehr gemütlich, heute werde ich mit meiner Familie für eine Woche wegfahren.
Ich besuche meine Oma, meine Cousinen und zwei ganz liebe Freundinnen.
Bei meiner Oma bei der wir übernachten werde ich keinen Internetzugriff haben. Kommentare werden dann nach dieser Woche beantwortet, Fragen etc. ebenfalls.

Also, ihr hört frühestens in einer Woche wieder von mir.
Habt eine gute Woche, es grüsst
Emma

PS: ES SCHNEIT! Oh nein! Es glaubt mir keiner, dass es am Mittwoch 27 Grad waren, oder? Da fällt mir nur ein: Der April macht was er will! ;)

 

Kommentare:

  1. Hey,
    wünsche dir sooooooo viel Spaß!
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast ein tolle Zeit bei deiner Oma :)

    Ich habe gerade mein 1. Video Online gestellt und würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen. Vielleicht hinterlässt du mir ja auch ein Kommentar oder unterstützt mich sogar mit einem Abo. :)Über Verbesserungsvorschläge, freue ich mich sehr!
    Liebste Grüße Coeur!
    http://www.youtube.com/watch?v=_NUTO045mnw

    AntwortenLöschen
  3. super, das freut mich :)

    viel spaß wünsch ich dir und erhol dich gut, liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der April macht was er will. Und das mag ich überhaupt nicht. Kürzlich fast 30 Grad uns jetzt regnets :((
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Alles Liebe :)
    Celine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir schöne (Rest-) Ferien! :)
    Liebe Grüße, Mellow <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    Dankeschön für deine süßen Kommentare! Du bist ja so herzig :>
    Dein neues Profilfoto gefällt mir auch sehr! Es sieht so künstlerisch aus..ich bin mir sicher, dass aus dir einmal eine Rezension-Schreiberin für die NewYorkTimes oder so wird. Jedenfalls etwas ganz tolles!

    Das Buch aus deinem letzten Post 'Bevor ich sterbe' haben wir auch zu Hause. Nach deiner unheimlich guten Bewertung werde ich es auch lesen..demnächst!

    Ganz liebe Grüße,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke :))
    Ich hoffe du hattest einen schöne Zeit bei deinen Großeltern :))

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die 27 Grad, bzw. bei mir waren es 23 vermisse ich jetzt wieder sehr, kann der Sommer nicht endlich mal auftauchen?
    Ich hoffe, du hattest schöne Ferien <3
    Liebste Grüße, Linn

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design