Halt! Stopp! Nochmal neu!

7. April 2013

Auf vielen Blogs die Bücher vorstellen habe ich Bewertungen etdeckt, in Form von kleinen Grafiken. Da ich das eine gute Idee finde, mche ich das jetzt ebenfalls. Mein "System" habe ich mir selbst ausgedacht und ist einfach erklärt:
Ich habe fünf Bücher fotografiert, fünf verschiedene Fotos und auf jedem Bild ist einmal mein Finger zu sehen. Nach einer Buchvorstellung wird also eines der fünf Bilder zu sehen sein.


Wenn mein Finger auf das unterste Buch zeigt, fand ich es furchtbar. Ich rate auch also mit diesem Bild: Lest das Buch besser nicht!

Beim zweitunstertsen Buch war es einfach nicht mein Geschmack.
Vielleicht nicht die Bücherart die ich lese, der Schreibstil des Autors/ der Autorin und und und.

Dieses Buch hat mir gefallen. Es war jetzt nichts mega aussergewöhnliches und vielleicht an der ein oder anderen Stelle ein wenig ermüdent, aber kein schlechtes Buch!


Ein sehr gutes Buch. Tolle Handlung, interessante Personen und guter Schreibstil. Durchaus lesenswert! Allerdings hat mir das gewisse Etwas gefehlt das dieses Buch zu einem Lieblingsbuch machen würde.




Wow, Begeisterung pur! Dieses Buch musst du einfach lesen, es lohnt sich zu 100 %. Das Buch muss in jedem Bücherregal stehen und ist ein Lieblingsbuch von mir geworden!





Ja, das wäre die Bewertung durch Bilder. Aber auch sonst wird sich etwas an meinen Buchvorstellungen ändern. Ich werde sie in folgende Themen einteilen:
-Der Inhalt
-Der Cover
-Meine Meinung

Bei weiteren Tipps oder Ideen schreibt mir bitte einen Kommentar.
Liebe Grüsse
Emma

Kommentare:

  1. vielen dank für deine süßen kommentare:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Emma :)
    Nur leider ist es echt nicht so warm wie es auf den Bildern aussieht, leider!!
    Das ist ne tolle Idee mit den Bildern für deine Buchvorstellungen, find ich gut :)

    Liebste Grüße, Xenia
    (ornamentation-of-life.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Idee finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. halihalo :) erstmal danke für deinen Kommentar, diese Buch ist toll, ich würds weiter empfehlen, es ist sehr ineterssant und mal was anderes :)
    liebste Grüsse !

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post (: Hast du schon Evermore oder Riley gelesen?

    Liebst, Coeur♥
    http://miss-coeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :))
    Die idee ist echt gut :))

    AntwortenLöschen
  7. Tolle (und passende) Art zu bewerten - klug ausgedacht. Und das Cover gleich mit zu bewerten finde ich ebenfalls gut. Für mich ist ein schönes Cover immer ein Augenmagnet.
    Freust Du Dich auch auf Lesen im Sonnenschein?
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar :D Ich hab mich wieder super gefreut!
    Ich werde nochmal Bilder mit dem Oberteil posten, aber erst wenn es wieder wärmer ist :)
    Also ich würde sagen nein. Ich bin sehr wählerisch und überlege immer genau, was ich wirklich brauche. Als ich jünger war, hab ich so viele Sachen gekauft, die mir im nachhinein dann doch nicht mehr gefallen haben. Aus diesen Fehlern hab ich gelernt ^^

    Alles Liebe! Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design