Zurück!

29. April 2013

Hey :D
Ich bin wieder zurück. Ja, Pustekuchen mit Ich habe kein Internet. Über unser i Pad konnte ich doch ins Internet kommen und so Kommentare veröffentlichen und Posts lesen. Allerdings war das furchtbar mühsam und ich bin froh jetzt wieder von meinem Laptop aus schreiben zu können.
Eigentlich wollte ich heute das Buch Désirée von Annemarie Selinko vorstellen, aber ich komme nur langsam vorwärts da es klein geschrieben und viele altmodische Redewendungen hat. Kein Wunder, es ist aus dem Jahre 1951 und gehörte ursprünglich meiner Uroma. Aber sobald ich es fertig gelesen habe, wird davon berichtet. Nur so viel: Désirée spielt zur Zeit der französischen Revolution und hat einen grossen geschichtlichen Anteil.
Ja, jetzt wisst ihr also, das bald die nächste Rezension kommen wird.
Bis dahin habt eine gute Zeit, eure Emma



Kommentare:

  1. ich mag deinen Blog sehr und echt Respekt- du bist noch so jung hast aber einen schon so erfolgreichen Blog!!:)♥

    xx Isi

    fo-to-gra-fie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommenatre.
    Schön, dass du wieder zurück bist!
    Freue mich schon auf deine nächsten Bücher Empfehlungen!
    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  4. du siehst richtig süß aus und dein blog gefällt mir sehr!:)
    du bist so jung,hast aber einen sehr guten geschmack:)

    xoxo,
    evelynslife13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ich mag deine Leseempfehlungen echt gerne und du hast ein süßes Bild!

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich sehr vielversprechend an. Ich mag altmodische Redewendungen, Frankreich und Bücher mit geschichtlichem Hintergrund.
    Aaalso liebe Emma: Halte Durch! Wir wollen es so gerne wissen. ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück !
    Ich mag deine Lese-Empfehlungen sehr gerne und freue mich, bald wieder etwas neues von dir zu lesen :)

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/



    AntwortenLöschen
  8. schönes Bild!! (: ♥

    www.zuckertraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design