LoveleyBooks

8. Mai 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute wird kein Buch vorgestellt, bin noch nicht so weit.
Mir wurde die Seite LoveleyBook empfohlen und ich habe mich dort auch sofort angemeldet.

LoveleyBooks ist eine Seite auf der man sich ein eigenes Bücherregal anschaffen kann, Bewertungen zu Büchern abgeben, Kommentare von anderen über das Buch lesen, eine Rezension über ein Buch schreiben, sich mit anderen Mitgliedern über Bücher austauschen kann und vieles mehr.
Ausserdem gibt es viele Leserunden, Buchverlosungen und Buchempfehlungen.

 Die Seite gefällt mir total gut, allerdings muss ich mich noch genauer umsehen und alles erkunden. Ihr findet mich dort unter dem Namen Emmas-Lesewiese. Hat jemand dort auch ein Profil? Schreibt mir doch bitte einen Kommentar indem ihr euren Namen erwähnt. Ich würde dann sehr gerne auf LoveleyBooks mit euch über Bücher diskutieren.

Viele liebe Grüsse, Emma

Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    danke für den Tipp werde mal vorbeischauen!
    Macht bestimmt totalen Spaß sich mit anderen über Bücher auszutauschen

    AntwortenLöschen
  2. danke, awh, das ist so lieb von dir♥

    AntwortenLöschen
  3. Gott ,du bist ja wirklich so ne süße ♥ Hätte ne frage :) hast du Lust auf ein ggs. Interview ?

    liebst Annika.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design