Nichts... Oder doch: Werbung!

28. Mai 2013

Hallöchen!
 Heute melde ich mich mal nicht nur mit einem Buch, sondern auch mit Werbung. Okay, das klingt jetzt vielleicht ein wenig seltsam, aber in unserer Tageszeitung habe ich diese tolle Werbung entdeckt:


Der Hintergrund ist leicht grau und in der Mitte des Blattes prangen die sechs weissen Buchstaben die das Wort "Nichts" ergeben. Eine tolle Werbung wie ich finde, denn es wirbt  ja niemand sonst mit "Nichts".

Bei dem Thema "Nichts" möchte ich noch dieses tolle Bilderbuch, welches nicht nur für Kinder ist erwähnen: "Nichts und wieder nichts". Antje Damm macht einen mit vielen schönen Bildern und tollen kleinen Texten mehr mit dem Thema "Nichts" bekannt, ein Thema, das uns alle etwas angeht.




Was haltet ihr von der "Nichts"- Werbung? Würde ich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar mit eurer Meinung über diese Werbung schreiben würdet.
Das wärs dann für heute schon gewesen, melde mich hoffentlich bald mit der Rezi zu "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" zurück. Bis jetzt ein wirklich tolles Buch!
Habt noch einen schönen Tag, eure Emma ♥

Kommentare:

  1. haha die Nichtswerbung ist cool:D danke für deinen Kommi ja mal im Unterricht vor Langeweile krakeln. :DD das hat schon was.♥

    Isi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Werbung :D Und ich danke dir vielmals für deine lieben kommis! :) Ich fotografiere recht alles um genau zu sein ;D
    Liebe Grüße Fentry (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die nichts Werbung auch echt cool :D haha die guckt man sich gerne an :D & die Orte wo ich und meine Schwester Bilder machen such meistens ich aus :D dieses mal auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ungewöhnlich diese Werbung aber klasse. Könnte es sein das dann nochmal was folgen wird oder gab es eine Auflösung um was es sich handelt bzw. warum es gemacht wurde???

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe leider keine Auflösung gefunden. Hätte mich aber auch interessiert, wer mit "Nichts" wirbt! ;)
      Lg, Emma

      Löschen
  5. Oh, danke, dass du mir das sagst, dann bekommen meine anderen Leser momentan vermutlich gar nicht mit, wenn ich etwas poste :o Da muss ich mich unbedingt mal drum kümmern!
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Zum Thema "nichts": kennst du das Buch nichts von janne teller? Sehr empfehlenswert! sehr berührend und ganz schön heftig...

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design