Es ist mal wieder so weit...

29. Juni 2013

... ich bin weg!


Hallo meine lieben Leser,

endlich, Sommerferien! Okay, man könnte sie auch Herbstferien nennen, aber ich gebe die Hoffnung, dass das Wetter besser wird, nicht auf. In diesen Sommerferien bin ich relativ viel weg.
So auch von heute bis zum nächsten Samstag. Mit meiner Familie werde ich eingie schöne Tage in München und am Bodensee verbringen. Vielleicht kann ich an manchen Orten ins Internet gehen,zu einer Rezension wird die Zeit aber wohl kam reichen.
Deshalb werden die Rezis zu "Das Haus auf der Blumeninsel" und "Nichts" frühestens am Samstag erscheinen.

Denen, die schon Sommerferien haben, wünsche ich weiterhin eine schöne Zeit, allen anderen eine gute letzte Schulzeit.
Ich werde meine Zeit auf jeden Fall mit Lesen verbringen! :)
Liebe Grüsse, eure Emma

Kommentare:

  1. Hey Emma :)
    Nee, die kleine ist nicht mein Hund, habs schon oft versucht, aber die wird nicht hergegeben. Stures Herrchen hat sie...:D
    Ich wünsch dir viel Spaß in deinem Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Herbstferien trifft es total! Zu kalt und nass *grrrr*. Ich habe auch seit zwei tagen ferien yeahhhh und mein SuB ist so hoch, da kann ich eine menge Zeit mit lesen verbringen!!!! :D
    Viel Spaß im München :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub :-) ich muss leider noch 3 Wochen zur Schule :-( Jane <3

    AntwortenLöschen
  4. ganz viel spaß wünsche ich dir, liebste Emma :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja klasse!!! Da wünsche ich dir und deine Familie wunderschöne Ferien und drücke ganz feste die Daumen dass das Wetter noch sommerlich wird.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Da der Google Reader ja morgen dicht macht und du womöglich meine zukünftigen Posts nicht mehr sehen wirst, folge mit doch einfach auf Bloglovin' oder like meine Facebook Fan-Page um meine Posts nicht zu verpassen! Das würde mich sehr freuen! :)
    xoxo Fentry

    P.S. Hab Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir supergute Sommerferien, viel Sonne und spannenden Lesestoff. Auf Deine Rezensionen bin ich jetzt schon gespannt.
    Bei uns ist erst in 4 Wochen Ferienbeginn aber die Schüler machen zum Endspurt noch ein paar tolle Projekte.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design