Folge mir über Blog Connect!

21. Juni 2013

Hallöche meine lieben Leser!

Ja, auch ich habe mittlerweile mitbekommen, dass Google Friend Connect (GFC) abgeschafft wird und bin auf Blog Connect ausgewichen. Es erscheint mir irgendwie komisch, dass GFC abgeschafft wird, denn ich denke, es müsste gut laufen, denn jeder Blog hat GFC. Vielleicht zusätzlich noch etwas anderes, aber sicher GFC.

Wie schon gesagt, ich habe mir jetzt einen Account bei Blog Connect zugelegt und muss sagen: Uiuiui, ist das anders! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich umzugewöhnen, GFC ist furchtbar praktisch.
Ich würde mich wirklich über Leser bei Blog Connect freuen, ich fange jetzt ja wieder bei null, bzw bei 7 an. :)
Meine Blog Connect- Leser und den Schriftzug "Leser dieses Blogs werden mit Blog-Connect.com" findet ihr unter meinen GFC- Lesern.

Und jetzt möchte ich mich noch bei meinen 93 Mitgliedern bedanken. Ich danke euch allen! Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal auf 93 kommen werde. Dankeschön!

Euch noch einen schönen Freitagabend,
Emma ♥







              
 


Kommentare:

  1. ich finde das auch echt doof.. man hat grade ein paar leser und dann soll man wieder von vorne anfangen ? .. man hätte es ja für blogger lassen koenne, aber mal abwarten , vllt hat sich google ja was einfallen lassen , ich folge dir aber jetzt bei blog connector und werde ihn bei mir auch hinzu fügen dann kannst du mir wenn du magst da auch folgen (:

    AntwortenLöschen
  2. Puuh, wird GFC wirklich abgeschafft? Wäre ja zu traurig, ich sträube mich ja immmer noch gegen Blogconnect und was es da nicht alles gibt, aber vermutlich werde ich mich die Tage dann da doch auch mal anmelden müssen...
    Schönes Wochenende, liebe Emma <3

    AntwortenLöschen
  3. aber wie geht das ich kriegs einfach nicht hin ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      ja, ich hatte am Anfang auch einige Schwierigkeiten. Wie ich sehe, hast du es jetzt hinbekommen, dich anzumelden. Jetzt ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis man alles verstanden hat und sich zurecht findet. Und das ist mühsam...
      Ehrlich gesagt kann ich dir da auch nicht wirklich helfen, ich verstehe auch fast nichts. Jetzt schaffe ich es nicht einmal, mich einzuloggen! ;)

      Lg, Emma

      Löschen
  4. Hallo Emma :) mir is klar das GFC abgeschafft wird aber stimmt es wirklich das man da alle seine follower verliert? :( ich hoffe du antwortest mir :) Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jane,
      ich weiss auch nicht, ob man dann seine ganzen Mitglieder verliert. Ich hoffe, es ist nicht so!
      Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte, deine Emma

      Löschen
  5. Mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt soll es aber nicht so sein das man alle Leser verliert Die werden nach wie vor im Dashboard verankert sein.

    Ich persönlich hätte es mir auch nicht so vorstellen können, ohne eigene Alternativen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Die eine Woche stehst du noch durch ;) Und gerade wenn du so schöne Sachen vorhast, dann ist Vorfreude ja die schönste Freude <3

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist im Moment gutes Wetter, aber das kann sich ja ändern. noch zu deiner Frage: Mein Lieblingsbuch ändert sich öfters, aber ich mag sehr gerne tribute von Panem, Boy 7 und Krimis:)
    Erdbeeren♥

    Isi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Emma, ich folge dir über Bloglovin, wie wärs damit auch noch, als GFC-Ersatz? Ich finds gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    GFC wird NICHT abgeschafft, nur der GoogleReader!
    Haben mir schon viele gesagt, die Leser sind dann aber nicht weg! Folge dir bald über BC

    Zu deinem Kommi: ich gehe nicht oft in den Zoo

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner und interessanter blog! :)er gefällt mir total!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi total freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Emma :)
    Hab bei meinen Blog auch gerade zu überlegen begonnen Blog connect ja oder neine (bin ja erst seit Dezember dabei) Ich weiß, dieser Post ist schon älter aber wie sind deine Erfahrungen mit Blog Connect jetzt?

    Liebe Grüße
    J. von Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich nutze Blog Connect fast nie, deshlab habe ich auch noch fast keine Erfahrungen. Wirklich notwendig ist das nicht, ich würde es nicht empfehlen.

      Liebste Grüsse <3

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design