Nicht Sommer, sondern Leseferien!

12. Juli 2013

In den Ferien habe ich bisher...


 ...gelesen...

...wieder gelesen...


...und nicht mehr aufgehört mit lesen! ;)

Und so werde ich es auch in den nächsten zwei Wochen die ich bei meiner Tante, meiner Oma und einigen lieben Freundinnen verbringen werde, tun. Zwei Rezensionen habe ich vorbereitet und diese werden sich innnerhalb der Zeit selber veröffentlichen. Sind das mal nicht selbstständige Rezis? :)

Wünsche euch eine gute Zeit mit vielen tollen Büchern,
eure Emma

Kommentare:

  1. Die bilder sind ja lustig :-D wünsche dir weiterhin viel spaß beim lesen und überhaupt schöne ferien :-) ich muss noch eine Woche zur schule und dann kommen endlich die lang ersehnten sommerferien<3

    Jane :*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, leider ist das nicht unser Haus, sondern die Jugendherberge in der wir waren. ;)

      Lg, Emma

      Löschen
  3. Hey ja du musst noch auf veröffentlichen tippen!
    Oh ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  4. du wurdest getaggt :-)

    fowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lesen macht ja auch Spaß und man kann es an den wunderschönsten Orten machen^^

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma!

    Ich hoffe du genießt noch deine Ferien!? Falls du Lust hast, kannst du uns (Lesern) ja mal 7 beliebige Dinge über dich erzählen, denn ich habe den One Lovely Blog Award an dich weitergereicht. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Ansonsten wünsche ich dir noch schöne Ferien.

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank!
      Hoffentlich habe ich Zeit dazu.

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design