100 Follower... Tausend Dank!

10. August 2013

Hallöchen meine lieben 100 Follower!

 Ich danke euch, euch allen. Ich hätte niemals gedacht, als ich damals, im Dezember 2011 diesen Blog gründete, dass ich jemals 100 Follower bekommen würde. Für manche mag das wenig sein, für mich ist es jedoch ein riesiger Erfolg!


Ich möchte mich bei euch allen für eure Unterstützung bedanken:
Die vielen lieben Kommentare, das ganze Lob, welches ich von euch bekommen habe, die nette Kritik, die ganzen Seitenaufrufe! Mach einer hat mich für einen Award nominiert oder mich getaggt!

So wurde ich immer dazu ermuntert weiter zumachen. Es macht mir unheimlich Spass, Rezensionen zu schreiben und eure Rückmeldungen zu erhalten, jeder Kommentar ist etwas ganz Besonderes!
Ich habe viele liebe Blogger kennen gelernt, tolle und wunderschöne Blogs entdeckt und den Spass am Bloggen entedeckt!
Vielen lieben Dank, es freut mich so!

Liebste Grüsse, an euch 100, eure Emma :*

PS: Ich bin eine Woche in einem Ferienlager, danach beginnt die Schule wieder. Also, bis nächste Woche, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ohh....auch wenn du es dann wahrscheinlich nicht lesen kannst, wünsche ich dir ganz viel Spaß im Sommercamp. Komm gesund und munter wieder.

    Schön auch das sich nun so viele Leute schon bei dir eingetragen haben. Hast du auch wirklich verdient gelesen zu werden, denn deine Rezensionen sind wirkich klasse geschrieben und du bringst einem die Bücher sehr nahe.

    Lieber einen kleinen Verfolgerkreis aber dafür keine Massenadder die nur darauf aus sind.

    Schade finde ich nur das so wenig Leute einen Kommentar hinterlassen, denn das finde ich persönlich ein schönes Kompliment so wie der Applaus für einen Künstler.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emma,
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern! :)

    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues, tolles Buch auf deinem Blog entdecke und es gleich auf meinen Wunschzettel schreiben möchte! =)
    Vielen Dank dafür und für deine zahlreichen lieben Kommentare auf meinem Blog! <3

    Mach weiter so! :)
    Liebste Grüße,
    Mellow :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!! Hast du dir echt verdient! :)
    Und das Bild ist echt schön geworden... ;)

    LG, Selina

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, genauso macht es mir spaß die idee dafür zu entwerfen und umzusetzen :)
    und herzlichen glückwunsch zu deinen 100 followern -du hast es verdient! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Juhu endlich die 100 das ist ja was ;)
    Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß im Ferienlager!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,
    die 100 Leser hast du dir auf jeden Fall verdient! Du gibst dir immer so viel Mühe mit den ausführlichen Rezensionen und ich habe schon viele tolle Bücher durch dich entdeckt, also ganz herzlcihen Glückwunsch zu 100 Leser!
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Ahhhh alles gute & hoffentlich bloggst du noch ganz lange :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den Hundert Lesern :) ♥
    Und viel Erfolg !

    Liebe Grüße,
    → Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Irgendwie scheint jemand von den 100 weggekommen zu sein, denn als ich gerade auf deine Seite gestoßen bin, zeigte es nur noch 99 Follower an... Aber jetzt bin ich eben deine Nr. 100 :D
    Ich führe auch einen Bücherblog (gelegentlich sind unter den Posts auch eigene Kurzgeschichten) und würde mich seehr freuen, wenn du mal meine Seite mal besuchst! :)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, mein Link: http://justwrittenbycla.blogspot.com xD

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern :)
    Ich mag deinen Blog sehr und hoffe das er weiterhin so gut bleibt.
    Liebe Grüße,
    Jasmin (thousandlittlewords.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. Uii :D Das ist aber ein süßer Eintrag! Also zu allererst herzlichen Glückwunsch und bei deinem tollen Blog, werden es bestimmt schnell noch viel mehr Leser!
    Ich finde es super, wie regelmäßig du bloggst, wie du deine Einträge gestaltest und du immer wieder mit deinen Lesern (auch mir ;) in Kontakt bleibst!

    Alles Liebe!!! *Jamie*

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design