Es wird still auf der Lesewiese...

22. August 2013

Hey, hallo!

Puh! Neues Schuljahr und alles ist anders. Ich habe kaum mehr Zeit zum Lesen *schnief* und somit kann ich auch keine Rezis schreiben. Leider! Aber was soll man machen? Schule schwänzen um zu lesen? Nein, lieber nicht! ;)
Auch vor Schulbeginn lief es nicht so richtig, in diesem Monat kann ich erst vier gelesene Bücher vorweisen. Sechs warten noch darauf, gelesen zu werden und heute in einer Woche habe ich Geburtstag.
Ihr müsste wissen, mir ist es am liebsten, am Geburtstag alle Bücher durchgelesen zu haben und dann direkt mit den Neuen zu starten. Wir wohl nichts!

Ich wollte euch hiermit nur mal sagen, dass es ab jetzt ein wenig ruhiger wird. An manchen Tagen bin ich erst um 5 Uhr zu Hause und dann kommen noch Hausaufgaben und Lernen... *stöhn*

Allen die noch Ferien haben, schöne Restferien und den anderen einen schönen Schultag morgen.
Machts gut und geniesst das Wetter, falls es bei euch so schön sein sollte wie hier.
Liebste Grüsse von Emma <3

Kommentare:

  1. Oh wie schade :( viel Spaß morgen in der Schule :D das Foto ist übrigens toll gewordene <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja. Bei mir ist die Schule auch wieder losgegangen und ich komme auch kaum noch zum lesen und bloggen.-.-
    Das ist aber auch echt blöd.:|
    Ich wünsche dir novh viel Erfolg in der Schule!:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ja ich habe ja schon Schule seit Ca. 3 Wochen! Und ich habe einmal bis 15.30 Uhr Schule sonst bis 13.10 Uhr!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kenne ich leider zu gut,
    dann ist man froh das man abends endlich im Bett liegt aber dann ist man auch leider zu müde um noch etwas zu lesen. Aber es kommen bestimmt auch noch bessere Tage.
    Alles gute für dein neues Schuljahr :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen ganz erfolgreichen Schulstart und ich hoffe, dass du dich nicht zu sehr zwischen Lesen, Bloggen und Schule hin und hergerissen fühlst. Ich freue mich jedenfalls immer wieder, wenn du einen schönen Eintrag verfasst!! Das Bild ist übrigens richtig hübsch! Du siehst echt toll aus :)

    hugs, *Jamie*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma, mach dir keinen Stress, das mit deinem SuB wird nicht besser, glaub mir... Ich habs versucht, aber irgendwann Stapeln sich die Ungelesenen und starren dich vorwurfsvoll an und du kannst nichts dagegen machen ;)

    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Emma

    auch wenn es dir nicht gefällt, die Schule sollte wirklich vorgehen, und finde es auch klasse dass du dann etwas "zurückschraubst"

    Lass dich nicht jetzt schon hetzen d.h. setz dich selbst nicht unter Druck. Genieße die Momente wo du wieder zu deinem privaten Buch greifen kannst.


    Wünsche dir einen gelungenen Schulstart und toi toi toi

    liebe Grüssle

    Nova



    btw: haste bei Lollipop das mit dem :Blog dein Buch-Link gesehen? Das wäre doch aber auch mal was für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn das nur zu gut, man möchte wirklich immer bloggen, aber die Zeit reicht einfach nicht...Lass dich nicht stressen, ich freue mich einfach immer dann, wenn ein Post von dir erscheint, egal wie lange ich warten musste :)
    Das Bild sieht schön aus!
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Thihi das dachte ich mir schon, du kannst dich freuen, ich habe vor nach den Ferien ein paar BücherPosts zu gestalten!(:
    Liebst, Nina. ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh schade... naja scheiße schule halt ;) aber kommt mir natürlich bekannt vor, man hat nicht immer zeit für alles... :(

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design