Happy Bithday to meee...

31. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet melde ich mich jetzt mit meinen Geburtstagsgeschenken und den tollen Büchern! Mein Geburtstag war zwar vorgestern, aber egal! :)

 Zum Geburtstag gabs natürlich Bücher, ein neues Handy, Ohrringe, Glückwunschkarten und zwei Schals.










Die Filzohrringe sind doch herzallerliebst, oder? Das andere Paar gefällt mir sehr gut, ich habe mir schon länger solche gewünscht und mein Patenonkel hat meinen Geschmack perfekt getroffen! :D


Bei den Büchern handelt es sich um "Das Tal. Season 1" von Krystina Kuhn. Dieses habe ich mir schon ewig gewünscht und meine Freundin erfüllte mir diesen Wunsch.
"Die Geliebte des Sarazenen" von Christiane Lind habe ich von der Autorin des Buches bekommen. Ein Interview mit ihr könnt ihr *hier* nachlesen.
"Firmin. Ein Rattenleben" von Sam Savage. Klingt furchtbar interessant! :)
"Alle meine Freunde. Über den Umgang mit Facebook und Co." Dieses Buch führt einen ein in die Welt von Facebook, Twitter,... In diesem Buch wird unter anderem besprochen warum Facebook nicht Me-in- Underwear-Book heisst. :)
Mein Lesejournal ist fast voll, also musste ein neues her. Dieses ist wirklich ein Prachtexemplar.
Und dann habe ich noch diese hübsche Kladde von Christiane Lind bekommen.

 Und dann gab es von meinen Eltern noch dieses hübsche Teil. Das Samsung Galaxy S lll mini.

Ich danke euch allen die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und mir liebe Kommentare und E- Mail geschrieben haben.
Habt ein schönes Wochenende, Emma <3

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich du süße Maus, ich hoffe du hattest einen wirklich schönen Tag <3
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich <3 <3 <3 schöne geschenke :) ich hoffe du hattest einen schönen Tag :**

    xoxo Jane

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!!♥ Ich habe das gleiche Handy wie du in schwarz.:D auch erst seit 2 Monaten!:D

    AntwortenLöschen
  4. Och herzlichen Glückwunsch nachträglich! Tolle Sachen hast Du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke gefallen mir echt gut und ich wollte dich noch zwei Sachen fragen. Kennst du bzw. Hast du die Bücher Physiker und Mitte der Welt?

    AntwortenLöschen
  6. WOW...da hast du aber tolle Geschenke bekommen liebe Emma. Wenn ich mir da mein Uralt-Handy anschau, dann muss ich mich schon fast schämen *gg*

    Besondes gut gefallen mir die Creolen. Die wären auch genau mein Geschmack.

    Genieße den Sonntag und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank euch allen!
    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch: das Tal habe ich auch gelesen, aber ich finde es etwas hart.
    Viel Spaß beim Lesen Hanna

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design