Ich le... Klick! ...se

7. August 2013

Hii!

Wisst ihr eigentlich, wie ihr beim Lesen ausseht? Ich wusste es bis vor kurzem nicht, doch dann fotografierte mich meine Mutter beim Lesen. Als ich die Fotos gesehen habe, musste ich mehr als einmal schmunzeln. :)

Äh, ja... Also gemütlich wars! Ich frage mich nur, war ich mit der rechten Hand
bei Bild 4 gemacht habe. :D

Bei Bild 2 musste ich grinsen. Es sieht so aus, als sei ich beim Lesen eingeschlafen.
Kennt ihr diese riesigen Sitzsäcke? Die sind so gemütlich!

So, jetzt wisst ihr also auch, wie ich beim Lesen aussehe. :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, geniesst die Sonne.
Eure Emma :*

Kommentare:

  1. Sieht doch echt gemütlich aus :) Irgendwie lese ich meistens innen, auch wenn schönes Wetter ist, keine Ahnung warum. Aber ich finde das ist mal ein wirklich interessanter Post, ich habe noch nie einen ähnlichen gesehen. Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja , diese riesigen,fette, flauschigen sitzsaecke...ich liebe sie einfach *-*! Ja, ich mag john green...ich bin jetzt nicht so eine Person , die viel liest, aber wenn dann john green <:

    liebst lena

    AntwortenLöschen
  3. *grins*...erst einmal ein dickes Danke an deine Mami. Hat sie dich klasse erwischt und fotografiert!!

    Finde ich wirklich niedlich die Fotos, und bestimmt auch interessant für dich mal zu sehen wie du so aussiehst beim Lesen.

    Danke dir dass du die Fotos mit uns geteilt hast.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ich guck auch immer so dämlich beim lesen. Meine Mum sagt ich seh dann immer aus, als ob ich gleich das Buch zerfetze weil ich immer so ernst oder wütend gucke :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll geworden :) ich gucke beim lesen auch immer total ernst :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaa schon so oft & ich find das so lieb von dir! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Haha, die Bilder sehen ja echt cool aus!! :D Eine Freundin von mir hat auch mal Fotos gemacht während ich gelesen habe und ich war nachher auch total erstaunt und fand es richtig lustig, wie ich da aussah... ;)
    Übrigens bin ich jetzt deine 100. Leserin geworden!! :) *freu*
    Dein Blog ist total schön und ich schaue bestimmt noch öfter hier vorbei!! :)

    Liebe Grüße, Selina
    PS.
    Wenn du magst, kannst du meinen Blog ja auch mal besuchen kommen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Aww, das von dir Leseratte zu hören ist echt ein Kompliment! *-*
    Ja, der Text ist grundlegend wahr, aber ich hab' es extra in der dritten Person geschrieben, weil ich nicht so 'ne Mitleidsstory verbreiten wollte, oder so...(:

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Auf meinem Blog ist zurzeit eine "Sommerferien- Fotoaktion"
    Wenn du Lust hast, mach doch mit :)

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/07/sommerferien-fotoaktion.html

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Ich wollte nur fragen, ob es ok wäre, wenn ich deinen Header auf meinem Blog zeige, also in einem Post, weil ich deinen Blog gerne als einen meiner Lieblingsblogs mit noch nicht ganz so vielen Lesern vorstellen möchte :)) Oder hast du da was dagegen? Ich dachte, ich frag lieber mal ;))

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du, ich freue mich, dass dir mein Blog so gefällt!
      Liebst, Emma

      Löschen
  11. Hi Emma

    Da hast du ja wirklich lauschige Plätzchen zum Lesen ... und gestern bin ich sogar wirklich über dem Buch eingeschlafen ... das Buch war einfach zu spannend, ich jedoch leider noch müder ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, die Fotos sind ja echt genial. Du scheinst ja überall einen Platz zum Lesen zu finden :) Ich wünschte, dass wär bei mir auch so! :D
    Schön dass dir meine Bilder gefallen, das freut mich mal wieder sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde es total süß :D Du siehst so konzentriert beim Lesen aus. Sowas mag ich total!
    Und du solltest öfter Bilder von dir reinstellen ;)

    Liebst, *Jamie*

    PS: Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart :) Wobei du hast Sommerferien oder?

    AntwortenLöschen
  14. Super Aufnahmen und lustig :)
    Ich habe auch so einen großen Sack sind wirklich sooo toll!!!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design