Verspäteter Monatsrückblick August 2013

2. September 2013

Hi!
In diesem Post habe ich Etwas vor, dass ich bis jetzt noch nicht gemacht habe: Einen Monatsrückblick.
Ich hatte einfach vor, die Bücher die ich in diesem Monat gelesen habe, aufzuschreiben und eine Art Rangliste zu machen. Je nach dem wie gut ihr das findet, werde ich das weiterführen. Also hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar mit eurer Meinung!

Der August dieses Jahres war nicht gerade ein berauschender Monat. Ich habe sechs Bücher gelesen, dass ist aber nicht das Problem. Sechs Bücher ist für mich nicht schlecht, aber mit dem Juli (15 Bücher!!!) eher dürftig. Vorgestellt wurden von diesen sechs Büchern drei. Hinzu kommt, dass ich ein Buch abgebrochen habe, ich war nicht in Lesestimmung. Na jaaa... Neuer Monat, alles besser!  Hoffe ich. :)

Gelesen:

1. Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
2. Über ein Mädchen von Janne Horiman
3. Wie viel Leben passt in eine Tüte? von Donna Freitas
4. Finding Sky. Die Macht der Seelen von Joss Stirling
5. Geboren um Mitternacht. Shadow Falls Camp von C. C. Hunter
6. Wunder von Raquel J. Palacio


Rangliste:

1. Wieviel Leben passt in eine Tüte?
2. Geboren um Mitternacht & Finding Sky
3. -
4. Wunder
5. Über ein Mädchen
6. Rot wie das Meer

Die Bewertung ist mir hier recht schwer gefallen, den auch "Rot wie das Meer" hat mir sehr gut gefallen. Von der "Bücherqualität" also ein guter Monat. :D

Wie gesagt, hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit eurer Meinung zu diesem Post, liebste Motagsgrüsse von Emma <33

Kommentare:

  1. Ui das sind alles Bücher die ich nich lesen will:D scheint ja ein wirklich guter Monat gewesen zu sein;), machst du noch eine Rezi zu über ein Mädchen? Das würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich eine gute Idee mal seine Sicht in Form einer Liste zu zeigen. Sicherlich ist ein Buch immer eine Geschmackssache, aber ich denke man erkennt mit der Zeit ob man eine Wellenlänge hat.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänd es toll wenn du sowas öfter machst :) ich hab dich jetz bei meinen Lieblingsblogs verlinkt ;)
    xoxo Jane

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee einen Monatsrückblick zu machen!
    Mach das öfters!
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emma :-) ich hab dir ne E-Mail geschrieben und hoffe du antwortest mir <3

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design