Neues Desing...

15. Oktober 2013

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Jaja, es ist mal wieder so weit: Ein neues Blogdesing musste her. Allerdings ist nicht alles anders, nur der Hintergrund und der Header.
Beim Header bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich den behalten soll, es kann sein, dass er bald noch mal geändert wird. Ich hatte schon länger mal vor, ein paar hübsche Cover in den Header einzubauen, aber ihr seht ja auch: Ich konnte mich nicht ganz von meinem alten Header trennen. Also gibts dieses Seitenherz (oder wie man das halt nennt), immer noch. :D
Dagegen  bin ich mit dem Hintergrund sehr zufrieden, ich kann mich einfach nicht mit einem weissen Hintergrund anfreunden. Den meisten Blogs steht das sehr gut, aber meinem nicht. Deshalb, nein, kein weisser Hintergrund. ;)

Tja, ich würde mich wirklich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschlage freuen. Lasst mir doch einen Kommentar da. Viele Grüsse, Emma :**


Kommentare:

  1. Hey :) Ich finde dein neues Design wirklich schön, der Hintergrund gefällt mir auch wirklich gut. Beim Header finde ich es auch toll, dass du "dich noch ein wenig mit eingebaut" hast... Keine Verbesserungsvorschläge ;))

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Header!
    Das ging eigentlich mit dem Bearbeiten! So 5-10 Minuten hat das vllt. gedauert!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Header sieht wirklich schön aus.:D Vor allen Dingen die Zusammenstellung der Bilder mag ich.:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Das Seitenherz würde ich auch beibehalten. So hat es einen Erkennungswert und gehört irgendwie zu dir. Dazu passt es ja doch auch wie die Faust aufs Auge...eine herzliche Leseratte die viele schöne Bücher den Menschen näherbringt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, genau, da hast du recht! Das Seitenherz hat vielleicht wirklich Erkennungswert. ;)

      Liebst, Emma <33

      Löschen
  5. Gefällt mir Deine Seite, liebe Grüße aus Sigmaringendorf "Tante" Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Besonders den Hintergrund finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design