Tag

27. Oktober 2013

Hallo!
Ja, ich bin grade voll in Tag- Stimmung. Denn ich habe bei der lieben Livi diesen tollen Tag entdeckt.
Ich fange direkt mal an:

In welcher Dystopie/Fantasy Welt würdest du leben?

Ich würde ja alles dafür geben, nach Hogwarts zu gehen und da zu lernen. Ansonsten wäre ich aber auch mit "Die Bestimmung" zufrieden. Ich würde gerne die Fraktionen besser kennen lernen!


Wer würde als Partner an deiner Seite für Gerechtigkeit kämpfen?

Öhm... ich glaub, Day aus "Legend"...


Mit wem würdest du zusammen sein?


Mit... Puh, ich hab keine Ahung! Ah, doch, mit Will aus "Wieviel Leben passt in eine Tüte?".


Wer würde dein göttlicher Elternteil sein? [Percy Jackson]


Ich habe den ersten Teil vor hundert Jahren gelesen, fand ihn nicht so gut und hab fast alles vergessen. Ich kann mich nur noch an irgendeinen Turm oder so erinnern. Deshalb, keine Ahnung, ist zu lange her.
 

Bist du ein Niphilim oder ein Schattenwesen? [Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger]

Nicht gelesen, steht aber auf meiner WuLi.


In welchem Haus würdest du sein? [Harry Potter]


Hufflepuff. Ja, auch ich liebe diesen Namen. Eigentlich ist es mir aber egal, aber nicht Slyterin (wie schreibt man das??).


In welcher Fraktion würdest du sein? [Die Bestimmung]

Ähm, naja. Ferox sicher nicht. Ich wäre da am ersten Tag schon fraktionslos geworden. Ich pass nirgendwo rein und bin froh, dass es heutzutage noch keine Fraktionen gibt.


Werwolf oder Vampir? [Twilight Saga]^

Na hallo? Was denn das für eine Frage? Vampier natürlich. :D


Wann bist du geboren? Winterelfe, Frühlingselfe, Sommerelfe oder Herbstelfe? [Elfenkuss-Reihe]

August. Also Sommerelfe. Boah, mir fällt grad auf, dass es schon ewig her ist, dass ich diese Reihe gelesen habe. Aber halt! Stimmt gar nicht, ich hab die nie gelesen, sondern mal wieder mit "Plötzlich Fee" verwechselt.:)


Wie würde dein Traumtür aussehen? [Silber]

Ziemlich schlicht, vielleicht hellblau oder so mit ein paar Verzierungen am Rand.


In welchem Distrikt würdest du leben? [Die Tribute von Panem]


Also Distrikt 1 und 2 sind nichts für mich, aber 5 muss auch nicht sein. Also am ehesten drei.


Jeder soll sich getaggt fühlen und schreibt mir doch, wie ihr den Tag findet und ob ihr ihn gemacht habt (dann gerne noch einen Link! :D)
Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüsse, Emma <3

Kommentare:

  1. ich finde den Tag echt cool aber ich könnte manche fragen glaube ich garnicht beantworten weil ich die bücher alle garnicht gelesen habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir ja auch bei ein bis zwei Fragen so! :)

      Emma <3

      Löschen
  2. Auch wenn ich so einige Bücher nicht kenne, bei Harry kann ich mitreden *gg* und habe letzt noch gedacht (beim durchzappen im TV) dass es toll sein muss mal einen Kurzurlaub so erleben zu können. Allerdings dann auch wirklich mit der Bekleidung und den gesamten Effekten^^

    Ich glaube für solche Wünsche und Träume ist man nie zu alt ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. echt toller tag :)
    ich bin eigentlich eher auf fotoblogs unterwegs aber so buchblogs sind manchmal eine echt tolle abwechslung, da ich selbst eigentlihc auch ganz gerne lese :)
    also ich würde ja auch soooo gerne in der welt von harry potter leben :D die bücher sind so schön :D hab gestern abend erst auf sat1 den6. film gesehn :D
    die elfenkuss reihe habe ich sogar zum teil gelesen als ich im urlaub war vor ganz schön langer zeit :D haha :D aber die meisten anderen oben aufgeführten bücher kenne ich so gar nicht, bin nämlich grade in der kritischen situation dass ich schon 18 bin und es besser finde wenn der hauptcharakter mindestens so alt ist wie ich und oft sind die charaktere in den ersten bänden immer so 16 :/ :D

    ich wünsche dir einen schönen start in die woche und sorry fürs lange geplänkel :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du den Tag auch gemacht hast, ich habe mir total gerne deine Antworten zu den Fragen durchgelesen <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller TAG! Ich hätte sie auch nicht alle beantworten können...

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag ist einfach richtig richtig super!! Er ist so spannend und deine Antworten finde ich auch richtig toll :D

    Liebst, ♥ *Jamie*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, den TAG finde ich echt super schön und deine Antworten sind auch sehr interessant :)
    LG Becky
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den tag toll, und deine entworten auch! :) aber ich finde nicht so gut, dass der tag so viele Bücher als gelesen vorraussetzt... Es hat wohl kaum jemand ALLE Bücher gelesen, die vorkommen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe jetzt auch mit gemacht. ;)
    Das mit der Sommerelfe stimmt übrigens, du wärst dann eine. :D Du musst die Bücher echt mal lesen. Die sind wirklich gut. Bzw. der erste Teil, die anderen Teile habe ich leider noch nicht gelesen. Aber ich habe es vor!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2013/11/tag.html

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design