Blogvorstellung: Life's Passions

23. November 2013

Heyho! :D
So, heute gibts eine Blogvorstellung. Ich habe ja noch nie so eine Aktion gemacht, bei der sich jeder anmelden kann, meine Blogvorstellung verlinkt und ich dann die besten Blogs aussuche. Das ist nicht mein Stil, und ich denke auch nicht, dass ich in nächster Zeit eine grosse Blogvorstellung machen werde. Ich habe bisher erst wenig, wunderschöne Blogs vorgestellt. Diese habe ich angeschrieben, gefragt, ob ich mal was über sie schreiben darf.

Und letztens habe ich die liebe Jenny von Life's Passions angeschrieben. Es handelt sich bei Jennys Blog nicht um einen Bücherblog sondern um einen Fotografie- Blog. Aber auf Jennys Blog gibt es auch Beauty und Fashion, nette Texte, kleine Rezis und ein hübsches Blogdesing. :)

Jenny beschreibt ihren Blog so:
Mein Blog ist hauptsächlich gefüllt mit Fotos, da Fotografie meine Leidenschaft ist.
Abundzu poste ich auch über Fashion und Beauty.
Und seit Neustem mache ich auch gelegentlich etwas über Maskenbildnerei.
Eine kleine Sache, die ich mal ausprobieren wollte.
Außerdem mache ich noch Buch-Rezis oder Movie-Reviews...
Also eine bunte Mischung!♥



Tja, und diese bunte Mischung gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr schade, dass Life's Passions noch nicht so viele Follower hat, denn bei den Bildern hätte sich Jenny viele mehr verdient. Hier ein kleiner Einblick in ihre Bilder:



Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und ihr schaut mal bei Jenny vorbei.
Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende noch, Emma <3

Kommentare:

  1. Das sieht echt interessant aus und Mega tolle Fotos ;) ich schau auf jeden fall mal vorbei ;))

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit der Seifenblase hat sie klasse hinbekommen. Auch mal eine gute Idee^^

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich ja schon aber super, dass Du ihr hilfst!

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal fürs Vorstellen!
    Echt supernett von dir!♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design