Tag- Blogger packen aus

24. November 2013

Hallo! :D
Livi hat mich getaggt und ich mache natürlich sehr gerne bei diesem Tag mit. Vielen Dank Livi! ;)
So, hier sind die Fragen:

Welche Art von Blog liest du am liebsten? Und warum?
Also, natürlich lese ich sehr gerne Bücherblogs. Doch es gibt auch einige Fotografie- Blogs die ich liebe und die sind oft eine gute Abwechslung zu dem vielen Text der Bücherblogs. Aber wenn ich mich für eine Art entscheiden müsste, dann wären das die Bücherblogs.
In welchen Laden gehst du gerne zum Einkaufen?
Hehe, Buchläden natürlich. :) Wer hätte das gedacht? Aber ich gehe auch gerne in Läden wie H&M usw..

Welchen Blog liest du am längsten? 
Hallelujah, keine Ahnung! Echt nicht! Das weiss ich nicht. Aber ich gehe jetzt mal von Blogs aus, die ich schon sehr lange und immer noch lese. das wäre z. B. Awesome von Jamie, Lollipop von Jeanette, Annikas Blogs und von den Bücherblogs lese ich schon lange... Weiss ich nicht :D

Welchen Blog hast du zuletzt abonniert und warum?
Ich glaub, little thing called love, weil er mir gefällt. Und von den Bücherblogs Bows and Fairytales, weil ich ihn ebenfalls sehr schön finde! ;)


Welche drei Blogs favorisierst du? Und warum?
Keine Antwort! Es gibt so viele wunderwunderschöne, ich werde mich nicht entscheiden.

Magst du Bloggerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du nur daran teil?
Joah, die finde ich ganz gut. Leider habe ich noch nie mitgemacht, was ich bald ändern sollte. Aber ich glaube, mir wäre es zu viel Aufwand selbst eine Challenge zu machen.


Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? 
Ne, glaube ich nicht. ich leihe mir fast alle Bücher in der Bibliothek aus, ich habe nämlich keinen Platz für mehr Bücher. Da müsste schon ein neues Bücherregal her... ;)

Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren? 
Nein, ich plane keine Posts, es sei denn, ich fahre in den Urlaub oder so. Na ja, wie ich auf meine Postideen komme, ist glaube ich klar. Ich lese ein Buch und schreib ne Rezi. Bei anderen Sachen sehe ich vielleicht bei anderen Bloggern was, und komme so zu einer neuen Idee.
Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen? 
Also, am wichtigsten finde ich, dass man sich bei nicht verstellt, sondern einfach so schreibt, wie man es für richtig findet. Es muss Spass machen, sonst lohnt es sich nicht. Und wenn man nicht sofort ganz viele Leser hat, nicht entmutigt sein. Lass dir Zeit und vorallem, lese viele Blogs, kommentiere sie und schon werden andere auf dich aufmerksam!
So, jetzt Tagge ich noch ein paar Leute:
-Lynn
Liebste Grüsse, Emma <3

Kommentare:

  1. auf so eine Bloggerparade oder sowas haette ich auch echt mal lust , hab auch noch nie mit gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast <3 Ich habe mir wie immer gerne deine Antworten durchgelesen :))

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    solche fragen finde ich mal interessant zu lesen/wissen und eine tolle aktion!
    liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das dir unser Blog gefällt :)
    Viele Grüße
    Bows and Faitytales

    AntwortenLöschen
  5. Hey Emma, darf ich mir den Tag vorbereiten und aufheben für die Zeit, in der ich nicht wirklich zum Posten komme :)?
    Finde die Idee wirklich gut.
    Alles Liebe, Linn

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen! Ja, natürlich mache ich ihn mit.;) Livi hat mich ja auch schon getaggt und demnächst werde ich ihn auch machen.^^

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  7. Haste klasse beantwortet, bist dir wieder treu geblieben und das finde ich auch gut so.

    Liebe Grüssle und einen schönen Wochenstart

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Art von Frage und Antwort-Posts immer richtig spannend! Vielen Dank für die Erwähnung meines Blogs in einer deiner Antworten :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Taggen, da freue ich mich unheimlich drüber :) *-* Mach natürlich gerne mit ♥ Ich schick dir dann den Link!

    Liebe Grüße, Jasi <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke :))
    Deine Antworten klingen echt interessant :))

    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super TAG! Haha :D hast mich ka erwähnt ;) der TAG ist echt interessant geworden

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design