Fazit Lesenacht & 4. Advent

22. Dezember 2013

Hallöchen!

Die Lesenacht von Ines ist vorbei und es hat so viel Spass gemacht, dass glaubt ihr nicht! Ich bin zwar nicht wirklich viel zum Lesen gekommen, nur ca. 100 Seiten, da ich die ganze Zeit dran war, Kommentare auf Ines Blog zu lesen und zu schreiben.
Ausserdem wurde ich drauf hingewiesen, dass ich nicht, wie ich dachte, Band 2, sondern Band 3 lese. Naja, egal, es geht auch ohne den 2. Teil. :D

Für mich war die Lesenacht um 00:30 vorbei. Und ja, ich weiss, dass interessiert keinen: Ich habe doch tatsächlich um 00:00 auf mein Handy geschaut und einen schönen Screenshot gemacht. Bin ich gut oder bin ich gut? :)


Joah, heute ist der 4. Adevent. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag heute. Macht noch was Nettes, lest ein schönes Buch, oder macht es euch anders gemütlich. Und nicht vergessen: Übermorgen ist Weihnachten...
Ach ja, hättet ihr Lust ein einem kleinen Weihnachts-quiz? Es gibt keinen Preis, aber ich würde einfach ein paar Fragen stellen, die ihr für euch, entweder auf eurem Blog oder in den Kommentaren beantworten könnt. Später würde ich dann die Lösungen schreiben? Wenn ihr Lust habt, lasst es mich wissen!

So, einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich noch, liebe Grüsse, eure Emma <3

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich liebe Quiz... ähm was ist die Mehrzahl von Quiz? Und ich mache auch immer Screenshots um 00:00 Uhr und auch bei so Uhrzeiten wie 11:11 Uhr oder so - bestimmt besteht die Hälfte der Bilder auf meinem Handy aus solchen Bildern :p Ich wünsche dir auch noch einen schönen vierten Advent und dann auch fröhliche Weihnachten *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, nicht nur 00:00 Uhr sondern auch, wie du sagtest, 11:11 oder so. :D ja, ich habe da auch einige Fotos... XD

      Lg, Emma <3

      Löschen
  2. Freut mich, dass die die Lesenacht Spaß gemacht hat! Hört sich supergut an:)
    Ich habe dir übrigens das Weihnachtsstöckechen weitergereicht, schau doch mal vorbei, würde mich sehr darüber freuen, wenn du mitmachst!
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2013/12/das-weihnachtsstockchen.html

    Alles LIebe. Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich so an als ob dir die Augen zugefallen wären *gg*

    Nun isses wirklich nicht mehr lang und es geht wieder ans Papiervernichten :-)) Hoffe du hast den gestrigen Advent auch noch gemütlich verbracht und wünsche dir für heute einen schönen Montag.

    Quiz hört sich doch immer gut an, auch wenn es vor Weihnachten stressig sein könnte ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Emma (:
    Wow! Du hast gestern ganz schön viel gelesen um 00:30 hab ich schon geschlafen wie ein Stein xD
    Weihnachtsquiz ist schon eine tolle Idee aber ich werde nicht teilnehmen da ich mir für den 24. vorgenommen habe nur höchtens eine Stunde online zu verbringen und den Rest der Zeit mit meiner Familie. (:
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Emma, dein Blog ist richtig schön*-* und so Weihnachtlich, was man ja draußen nicht gerade behaupten kann ;)

    Ich fände so ein Quiz ganz nett und würde mitmachen!

    Liebe Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein lieben Kommentar!
    Hört sich wirklich gut an. Ich wünsche dir schon mal ein wundervolles Feste morgen und hoffe du bekommst tolle Geschenke!
    Lieben Dank, ich mag sie auch total. Habe sie von einer Internetseite :) Curser Style habe ich jedenfalls dafür gegooglet:D
    Alles LIebe und ein wundervolles Fest morgen!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design