Freitags-Füller #1

20. Dezember 2013

Hii!
Ich habe mich dazu entschlossen, ab jetzt beim Freitags- Füller mitzumachen. Er wird jeden Freitag erscheinen und man führt eigentlich nur Sätze zu ende. Wenn es mir Spass macht, werde ich das auf jeden Fall weitermachen.



1.  Leise rieselt der Schnee, aber nicht hier.
2.  Über Weihnachten werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, ab heute stehst du in unserem Wohnzimmer.
4.  Nie werden mehr Bücher verkauft als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Klasse, endlich sind Ferien.
6.  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dies den Unterricht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich Ski fahren bei schönemm Wetter geplant geplant und Sonntag möchte ich lesen!


Was haltet ihr vom Freitags- Füller? Ich werde auf jeden Fall weiter mitmachen, aber eure Meinung wäre interessant zu wissen!

Liebe Grüsse, Emma <3

Kommentare:

  1. 6. ist so genial *-* Ich musste echt lachen, als ich das gelesen habe :D Also ich finde, du solltest das auf jeden Fall weitermachen, da kommen nämlich immer richtig lustige Sachen raus... Aber ich vergesse meinen Freitags-Füller auch ungefähr jede zweite Woche^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so eine Art von Post echt genial , lustig sowas zu lesen mach das ruhig öfter :) wie gehen morgen auch tannenbaum laufen Yeah :-)
    Alles liebe jane

    AntwortenLöschen
  3. Also Unterricht ist bei uns genauso wie bei euch, so scheint es mir xD

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. 3. finde ich ab besten! :D Ziemlich lustig^^ Würde mich freuen wenn du das fortsetzt :)
    Liebst Fentry :3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!<3
    Du verfolgtest meinen alten Blog 'Sugar-Sweet'.Diesen musste ich aus technischen Fehlern von Bloggern hinter mir lassen und einen neuen Blog starten, den ich auf 'It's A Hood' getauft habe. Es wäre schön, wenn du mich auf meinem neuen Blog weiterhin verfolgen würdest! Du findest ihn hier: http://its-a-hood.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse....und bei Nummer 6 musste ich lachen. So gibt es den Spruch immer noch, den haben wir vor über 35 Jahren auch schon gesagt :-))))

    Wünsche dir ein schönes 4.Adventswochenende und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design