Freitags- Füller #2

27. Dezember 2013

 Hallo,
heute gibts wieder einen Freitags- Füller. Viel Spass dabei:


1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute lag natürlich kein Schnee.
2. Das man nicht gerne lesen kann, macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3. Das schönste Geschenk lag unterm Weihnachtsbaum.
4. Letzten Monat las ich ein bischen weniger.
5. Glaubst du an Gott? .
6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, werde ich ihn veröffentlichen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich noch etwaas machen, von dem ich noch nicht weiss, was es sein wird!

Habt noch einen schönen Freitagabend, eure Emma ♥

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch gerade ausgefüllt! ;) Bei uns liegt leider auch kein Schnee!
    LG Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein großer Fan vom Freitagsfüller, gut das du mich daran erinnert hast, ich werde ihn eben auch mal ausfüllen, :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese freitagsfüller :) ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Dass manche Menschen nicht gerne lesen ist für mich auch immer schleierhaft... in den Ferien lese ich praktisch rund um die Uhr :D
    Guten Rutsch wünsch ich dir ;)
    Liebe Grüße,
    Amy

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design