Fantasy- Lesenacht bei Ines: 'Lesen bis der Weihnachtsmann kommt'

18. Dezember 2013


Hallöchen ihr Lieben!

Ines macht eine Lesenacht, und jetzt mache ich auch mal mit. Es ist meine erste und ich freue mich schon unheimlich drauf! Tja, da Ines mir so einen schönen Header gemacht hat, mache ich jetzt noch fleissige Werbung. ;)

Wann? 21. Dezember 2013, 21 Uhr
Wo? Ich würde mal sagen, zu Hause? :D
Was? Fantasy- Bücher

Alle die mitmachen wollen, kommen *hier* zu Ines.

Habt noch einen schönen Nachmittag,
eure Emma <3

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt was du dann zu berichten hast. Wird bestimmt ein lustiger Abend bzw. Nacht...mal sehen ob ihr überhaupt zum lesen kommt ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch dabei bist, ich mach dieses mal auch wieder mit (zum 2. mal) :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey em hast du meine Nachricht bei blogger bekommen ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das bin ich auf dem Bild :))
    Echt klasse Idee und der neue Header gefällt mir wirklich sehr :))

    AntwortenLöschen
  5. Super Header! Die Lesenacht hört sich toll an :)

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design