Neuzugänge #3

25. Dezember 2013

Heii! ♥

Ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen wunderschönen Tag, den ihr geniessen konntet. Bei mir war das der Fall, es gab lecker Fondue! Meine Geschenke sind gut angekommen, und ich habe auch wunderschöne Sachen bekommen. Ach ja, es regnet! Und wie, es ist micht zum aushalten, würde mir jemand sagen: Es ist September, ich würde es glauben. Naja, der eigentliche Sinn dieses Posts ist: Ich wollte euch eigentlich nur mal die Bücher vorstellen, die ich gestern bekommen habe:


von links nach rechts: 

- "Shylocks Tochter" von Mirjam Pressler
 Kaufen? Hier!
Ich habe vorher noch nie von dem Buch gehört, bin aber schon sehr gespannt auf die Geschichte.


- "Night School. Denn Wahrheit musst du suchen" von C. J. Daugherty
Kaufen? Hier!
Ich wusste zwar, dass ich das Buch bekommen würde, aber ich hab ein kleines Freudentänzchen aufgeführt, als ich es in den Händen hielt. XD Es interessiert mich unheimlich, wie Allies Geschichte weitergeht!


- "Antonia, Dantes Tochter" von Kimberley Heuston
Kaufen? Hier!
Auch von diesem Buch habe ich noch nichts gehört, bin aber schon sehr gespannt. ;)


- "Eine handvoll Worte" von Jojo Moyes
Kaufen? Hier!
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, "Eine handvoll Worte" zu bekommen. Klar, ich hatte mal geäussert, dass ich das Buch umbedingt lesen will, aber ich war richtig erstaunt, als ich es in den Händen hielt. Mein Mund stand da erst mal offen und dann habe ich: OMG! gesagt! :D


- "lucian" von Isabel Abedi
Kaufen? Hier!
Auch dieses Buch habe ich mir gewünscht. Im Sommer habe ich "Isola" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Deshalb wollte ich noch ein anderes Buch von Isabel Abedi lesen. Okay, habe ich schon, aber die "Lola"- Bücher zählen mal nicht, ja? :)


- "Anna und Anna" von Charlotte Inden
Kaufen? Hier!
Öhm, ja. Ich weiss noch nicht ganz, wie ich das Buch finden werde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich schon zu alt dafür bin, aber ich lass mich überraschen.


- "Sag mir, was du siehst" von Zoran Drvenkar
Kaufen? Hier!
Von Zoran Drvenkar habe ich ja schon ein anderes Buch gelesen. Leider fand ich das Buch nicht so toll, bin aber schon auf dieses hier gespannt!


Ja, das sind meine Weihnachts- Neuzugänge. Bin schon gespannt, was ihr für Bücher bekommen habt, liebe Grüsse von Emma <3

Kommentare:

  1. Tolle Bücher (: Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    'Ein Handvoll Worte' möchte ich auch gerne noch lesen.
    Von Zoran Drvenkar hab ich 'Der letzte Engel' gelesen und konnte mich leider nicht überzeugen lassen.
    Lg. Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mir gings gleich!

      Liebe Grüsse ♥

      Löschen
  2. Dann wünsch ich dir direkt mal viel spaß beim lesen der bücher,so kannst du die ferien doch toll genießen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher *-* Das Ende von "Night School" ist ganz schlimm, aber das habe ich sicher schon ein paar Mal erwähnt ;) "Eine Handvoll Worte" fand ich auch gut, aber leider nicht so gut wie "Ein ganzes halbes Jahr". Naja, das ist ja auch sehr schwer noch zu überbieten :D "Lucian" möchte ich auf jeden Fall auch irgendwann noch lesen, ich habe von Isabel Abedi auch schon "Isola", "Imago", "Whisper" und die Lola-Bücher gelesen. Hach ja, Lola... Ich hab die Bücher ja immer noch hier stehen^^
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne... Hm... Weiss nicht, ich glaub das mit Night School könntest du schon mal erwähnt haben. :) Bin mir aber nicht mehr sicher! :D

      Schönen Tag heute, Emma

      Löschen
  4. hey Emma,du hast echt einen sehr schönen blog und ich finde es toll wie du die bücher mit so vielen Details beschreiben kannst (:
    ich folge dir jetzt und schau doch auch mal meinen blog an,er ist noch ganz neu ich würde mich sehr freuen<3
    Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher hast du bekommen . Lucian hab ich schon gelesen und fand es wirklich gut :)
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage,
    LG Becky <3

    AntwortenLöschen
  6. Wahh was für tolle Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bücher wobei ich nur "Eine handvoll Worte" kenne :)
    Trotzdem viel Spaß beim Lesen*-*

    Liebe Grüße!
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank!! Dir und deiner Familie natürlich auch!! Ich genieße immer die Zeit mit der Familie total :))

    Allerliebst,
    Jamie

    AntwortenLöschen
  9. Uiii...das sind ja wieder eine Menge Bücher geworden^^ Bin ich ja mal gespannt wie sie dir gefallen.

    Drücke die Daumen dass das Wetter besser wird und wünsche noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Du hast ja echt viele und tolle Bücher zu Weihnachten bekommen. Unter meinem Christbaum lag leider kein einziges, da jeder denkt, ich hätte schon genug Bücher. Aber kann man je genug Bücher haben?! :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Viel Spaß beim lesen und einen entspannten 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  12. Cool, night School! ich warte gerade auf den zweiten B and, viel Spaß beim. Lesen....
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Lucian ist sooo wundervoll ! Ich liebe es ! Genieß die Ferien und die Bücher!
    Tolles neues Design *___*
    Alles Liebe
    JojooFairy

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design